Paul Reed Smith Billy Martin/Blade

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Hey,
Folgende Frage... als ich neulich mal wieder bei amptown war, hab cih antürlcih gleich die neue PRS SE Billy Martin getestet,... Ich finde den sound sehr schön,... weich... und satt.... nun hab cih folgendes Problem....:( Ich spiele eine PRS SE Tremonti.... und will nun einen vergleich machen... ob sich die anschaffung lohnt.... das prob is, dass die Tremonti ja vom markt genommen wurde... deswegen kann i´ch nciht beide giattren im selben raum und am selben Amp testen.... hat jmd... einen Vergleich dieser beiden gitarren gemacht? wie sind eure Meinungen.... ---> "2te Frage" Hat schon jemand von der neuen Blade serie gehört, die im September rauskommen soll gehört? wie sind eure meinungen dazu,.. wenn es welche gibt....;)
 
Eigenschaft
 
ehem.... wieso nimmste deine tremonti net mit in den laden?


ich versteh die welt nimmer :screwy:
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Hey,
Folgende Frage... als ich neulich mal wieder bei amptown war, hab cih antürlcih gleich die neue PRS SE Billy Martin getestet,... Ich finde den sound sehr schön,... weich... und satt.... nun hab cih folgendes Problem....:( Ich spiele eine PRS SE Tremonti.... und will nun einen vergleich machen... ob sich die anschaffung lohnt.... das prob is, dass die Tremonti ja vom markt genommen wurde... deswegen kann i´ch nciht beide giattren im selben raum und am selben Amp testen.... hat jmd... einen Vergleich dieser beiden gitarren gemacht? wie sind eure Meinungen.... ---> "2te Frage" Hat schon jemand von der neuen Blade serie gehört, die im September rauskommen soll gehört? wie sind eure meinungen dazu,.. wenn es welche gibt....;)

Wie der Vorredner sagte, nimm Deine Tremonti mit!! Ist bei Amptown doch überhaupt kein Problem!
Ich hatte die Billy Martin auch im Auge, aber ich hab noch nie eine Gitarre mit so häßlichen Inlays gesehen!! Das ist Vergewaltigung! Aber Geschmäcker sind eben verschieden!
Bin auch bei der Tremonti gelandet!
 
Ist doch kein Problem, ich habe auch schon ein paar mal meine eigenen Gitarren mitgenommen und dort vergllichen oder an Verstärkern getestet. Die sind dort alle sehr nett, ich durfte sogar schon eine Gitarre übers Wochenende mit nach Hause nehmen da ich nicht wusste, ob ich sie nehmen wollte. Nur dran denken, dass der Securitytyp am Eingang die Gitarre sehen will.
 
asoooo das geht? ja cool *freu*....
aber ich hab noch nie eine Gitarre mit so häßlichen Inlays gesehen!! Das ist Vergewaltigung!
ohne shice das seh ich ähnlich... optisch is aber nicht alles...^^ is aber nunmal die persöhnliche note von Herrn Paul Reed Smith persöhnlich^^ wenn man das so sagen kann ^^.... Warum in gottesnamen ausgerechnet grün?^^:D
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
asoooo das geht? ja cool *freu*.... ohne shice das seh ich ähnlich... optisch is aber nicht alles...^^ is aber nunmal die persöhnliche note von Herrn Paul Reed Smith persöhnlich^^ wenn man das so sagen kann ^^.... Warum in gottesnamen ausgerechnet grün?^^:D

Nee, das ist sicher nicht die Note von Herrn Smith sondern von Herrn Martin!!;)
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dem Paule sein Geschmack sich innerhalb kürzester Zeit um 180° gedreht hätte.
 
aso^^ ok,... dann ahlt von herrn Martin^^ :D
 
Wie schon erwähnt, sind die Geschmäcker ja sehr verschieden, aber mit dem, wie ich PRS kenne gelernt habe, hat die Martin SE nichts mehr zu tun...

Ich bin ja der Ansicht, dass eine E-Gitarre nicht nur vernünftig klingen, sondern auch gut aussehen soll. Eine McCarty von PRS zB, wäre sofort meine Wahl, hätte ich bei der Lottoziehung morgen etwas Glück... :redface:

Nun ja, jedem das Seine. :rolleyes:
 
ja klar,... wenn ich genügend kohle hätte... würden ich bei mir die Wand lieber mit guten PRS pflastern als mit jeglcihen Gibson.... PRS aht einfach den style^^....aber sagt mal... von der Blade hat nciht zufällig wer etwas gehört oder?=:confused:
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
ja klar,... wenn ich genügend kohle hätte... würden ich bei mir die Wand lieber mit guten PRS pflastern als mit jeglcihen Gibson.... PRS aht einfach den style^^....aber sagt mal... von der Blade hat nciht zufällig wer etwas gehört oder?=:confused:

Nee, hab noch nix von der Blade gehört! Woher hast Du die Infos? Hast Du nen Link??
 
Hey, dieses Ding richtet sich primär an Leute die das 20. Lebensjahr noch nicht gesehen haben, die grünen Inlays (sind afaik sogar neon) sind beabsichtigter Showeffekt ;) ..
 
Dann sind also auch alle Gitarren mit LED-Inlays was für Kinder??? Nur weil mal etwas ein anderes Aussehen hat, ist es gleich kacke, lächerlich oder unbrauchbar. Er hat die Gitarre ja nicht für dich Designt, sondern für sich selber und wenn sie ihm gefällt, dann is gut und wenn sie zufälligerweise noch anderen Menschen gefällt noch viel besser.

Geschmäcker sind nunmal verschieden und darum lasst doch einfach solche verallgemeinernden Aussagen stecken oder definiert sie so, dass man erkennt, dass ihr so denkt.
 
ja hmm,....
Nee, hab noch nix von der Blade gehört! Woher hast Du die Infos? Hast Du nen Link??
Die Infos hab ich von meinem Gitarrenlehrer.... der sagt, dass das erst gegen september war wird... die optik soll wohl sehr patrick Eggle ähnlcih sein, falss ecuh die schöne marke was sagt :rolleyes: Die sind auch sehr schön.-- aber was erzähl ich da,.. ich habs hier ja mit pros zu tun^^ :great: also... link ahb ich nciht,.. weil es ncoh keien bilder von der blade gibt.... aber wirds wohl bald geben.... Die wollen die Brücke neu disignen... weil die wohl derzeit etwas klobig aussieht :screwy:... naja muss ich wohl warten :eek:...:cool:
 
PRS hat diese Gitarre auf den Markt gebracht um damit Geld zu verdienen. Und dass Good Charlotte vornehmlich in der Altersgruppe der über 30jährigen gehört wird muss man ja nun auch nicht unbedingt annehmen :screwy:
 
dotvoid schrieb:
PRS hat diese Gitarre auf den Markt gebracht um damit Geld zu verdienen. ...
Naja, ich kenn keinen der eine Gitarrre auf den Markt bringt, mit der er kein Geld verdienen will :p


@taktlos_prs:
Ganz komm ich da jetzt nicht mit. Meinst du jetzt ein PRS-Modell namens Blade, oder die
selbstständige Gitarrenmarke BLADE!?
Von der Gitarrenmarke haben sicherlich schon einige gehört:)



greetz
jazzz
 
ich spreche von der Marke Blade.... ich sthe zwar tierisch auf PRS.... aber die blade klingt ganz verlockend....:D ... also net vom sound,.. sonder vom optischen.... soundmäßig aknn ich logischer weise nix sagen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben