Paula Schrauben unter Tailpiece

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Moin :)

Kurze Frage: ich hab hier ne ältere Tokai LesPaul rumliegen, bei der sich diese beiden Abstandschrauben unter dem Tail komplett verbogen haben. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber über die Zeit hat sich das so ergeben ^^

Wie heissen diese Schrauben und wo kann ich die nachbestellen? Bzw sind die Dinger überhaupt genormt?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20170423_142953.jpg
    IMG_20170423_142953.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 216
Das hilft mir schon mal ordentlich weiter. Vielen dank :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben