Einbau EMG Zakk Wylde Set in Paula...

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
James Hetfield z.b spielt ihn in der Neck position.EMG60.
 
spielt der nich den 85 !?!?
son shit
dann weiss ich au net welchen ich mir holen soll ...
wollte einen der flexibel ist warm ausgewogen aber auch nicht so basslastig ...
schön für clean aber auch mal gezerrt ...
 
Der spielt alles mögliche. :rolleyes:
 
jo den 85 hat er glaub ich mal gespielt oder spielt ihn auch noch aber hauptsachlich jetzt den 60
 
James spielt 60/81 in seinen Explorers und in der Truckster .. ich mein seine schwarz/goldene hat die auch. Also größtenteils spielt er das Set.

@Blackened R'nR
wenn du was flexibles willst.. würd ich auch mal über andere PU's als die EMGs nachdenken. Klar sind gute Teile, aber es gibt auch andere gute Firmen..
 
ja weiss aber net ob das so gut in meiner gitt aussehen würde wenn ich da nen duncan oder so reinsetzte optisch halt ... und ausserdem find ich den sound ja gut von den emg's...
meines wissens nach sind sie auch sehr flexibel ... also auf den 81 bezogen von den anderen hab ich halt noch net so viel gehört ...
 
Fang blos nicht an nach der Optik zu gehen.. es geht doch um den Klang. Aber ich gehe jetzt ,auf Grund deines Avaters einfach davon aus ,dass du Richtung Metallica gehen willst und dann sind die 81er sicherlich nicht schlecht. Wenn du Leadgitarre spielst solltest du dir aber nicht den 60er dazu hollen, weil dieser mehr für Rhytmusgitarre gedacht ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben