PC Programm für Virtuelles Gitarrenstyling? Wo gibts sowas?

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
03.12.07
Beiträge
2.710
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Hallo
ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man am PC seine Gitarre farblich gestalten kann.
Genauer gesagt möchte ich gerne etwas herumprobieren, ob ein PickGuard in Farbe A zur Strat in Farbe B passt. Oder ein Motiv optisch gut auf ein PickGuard oder eine Gitarre passt.
Klar, es gibt Photoshop und bestimmt noch anderes in der Richtung. Ich suche allerdings etwas nicht so umfangreiches , eben ein infach zu bedienendes Programm.
Hat jemand einen Vorschlag?
 
Eigenschaft
 
Ich Liebe diese Antworten:(
Wenn ich da was gefunden hätte, dann würde ich hier keinenThread eröffnen.
 
Trotzdem Danke, ich glaube ich war zu schnell mit dem Antwort Button.
Ich habe aber einfach nichts gefunden, scheinbar bin ich zu alt für die SuFu:confused:
 
versuchs ma mit google sketch up.

dauert 5 minuten, das zu lernen und is gratis :)
 
Aua!!!!!!!!!!!!! Meine Klöten!!!!!!!!
Sorry, aber das musste sein:great:
 
Ahhhh mein Intullekt :rolleyes:

wasn das hier fürn niveau?!
 
Lies einfach mal den letzten Satz in dem Link von LoneLobo.
 
oh sorry^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben