Pc Programm für Sänger, Musiker oder sonstiges..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D-G

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Mitglied seit
04.03.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hi Zusammen,

Ich möchte Fragen gibt es für Sänger, Musiker oder sonstiges bestimmte Programme für den Pc wo mit man seine Lieder die man selbst aufgezeichnet hat bearbeiten kan bzw. noch schöner klingen lassen kan oder sonstiges??

Ich meine die meisten Sänger verwenden ja bestimmt die ganz klein Anfangen so bestimmte Programme um ihre eigene lieder etwas zu überarbeiten oder bestimmte sachen mit einzubauen zb im hindergrund des liedes bestimmt Geräusche oder sonstiges...

Deswegen möchte ich gerne Wissen ob es für den Pc bestimmte Progamme dafür gibt am besten so Freeware Programme gehen aber auch kostenpflichtige.

mfg
d-g
 
C

CipoX

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.12
Mitglied seit
03.09.08
Beiträge
176
Kekse
557
Hallo,

schau am besten mal im Recording-Bereich nach, da findest du jede Menge Infos...

Für den Anfang kannst du es mal mit Audacity und Kristal versuchen - das sind die beiden gängigsten Freeware-Programme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben