PCI Interface Input Problem

  • Ersteller n00dlez
  • Erstellt am
N
n00dlez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
05.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir ein ESI Maya44 PCI Interface in meinen Rechner eingebaut. Damit möchte ich meine Ibanez PF17ECE-LG aufnehmen und verbunden habe ich das ganze direkt mit einem Instrumentenkabel. Aktuelle Software ist installiert, wird vom Betriebssystem (Win7 64Bit) und Audacity erkannt. Allerdings habe 0 Signal im Eingang der Karte. Weder in den Audioeinstellungen im Windows, noch in der Software selber ist ein Ausschlag der Regler zu sehen.

Der Verkäufer meinte auf meine Rückfrage es wäre Plug&Play und würde so funktionieren. Woran könnte es liegen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...abgesehen davon, daß Audacity eigentlich kein richtiges Aufnahmeprogramm ist: Hast Du dort denn überhaupt die Maya als Qualle ausgewählt?

Viele Grüße
Klaus
 
Ja natürlich. Es kommt aber schon "vor" Audacity nix an. Der Treiber hat eine Art kleinen Mixer integriert und selbst da zeigt es nichts an. Aber die Hardware an sich würde theoretisch, so wie ich es habe, funktionieren?

Edit: Das Problem hat sich von selbst gelöst. Es funktionierte gestern Abend auf einmal wie durch Geisterhand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben