Audient ID14 nur Output ODER Input

EC1000
EC1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
23.09.08
Beiträge
481
Kekse
198
Hallo zusammen,

ich hab heute mein neues Interface erhalten und hab leider direkt ein Problem.
Es funktioniert leider immer nur der Input ODER der Output. Beides gleichzeitig will einfach nicht funktionieren.

Fall 1: Output funktioniert. Hier kann ich in der Audient-Software dann, wenn ich ins Mikro spreche, auch die ganze Zeit einen Ausschlag erkennen, sprich mein Interface bekommt meine Stimme schon zu hören. Das war es dann aber auch. Im Windows kommt leider nichts davon an. Weder bei den Aufnahmgeräte ist ein Ausschlag zu sehen, noch in der Recording-Software kommt irgendwas an.

Fall 2: Output funktioniert nicht. Hier kann ich dann aufnehmen. Ich spreche und in der Recording-Software kommt dies auch an. Jedoch funktioniert dann der Output nicht. Auch hier ist bei den Windows-Aufnahmegeräten kein Ausschlag zu erkennen.

Ich habs unter Windows, sowie Mac OS versucht und in beiden Fällen kann ich nicht reden und gleichzeitig hören.

Den Audient-Support habe ich schon angeschrieben, habe jedoch noch etwas Hoffnung eventuell nicht bis nächste Woche warten zu müssen :)

Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben