Pdp Fs

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
Irgendwie schade, dass manche Finishes die auf der offiziellen HP zu sehen sind nicht auch in Deutschland erhältlich sind, bzw. ohne Aufpreis erhältlich..
Würde mir sonst sofort ein FS kaufen..
Kostet bei Music-Town sage und schreibe nur 675€...
Aber halt nur in schwarz und rot... Und mit (gibt es da ein Fachwort) zweilöchrigem Mount...
Weiß nich ob das so den Unterschied macht, aber da ich nur ein Hängetom benutze wär ein freies Loch dabei und ich finde das sieht doof aus^^...
Naja vielleicht hat ja jemand gemerkt dass ich eigntl. fragen wollte ob es die Dinger irgendwo mit den Finishes, die auf der HP abgebildet sind, gibt.
 
in Deutschland wenn nur über ebay oder Kleinanzeigen, da die GEWA nicht mehr Farben in D anbietet. Der "doppelte Mount" ist eine doppelte Bassdrumrosette..;)
 
Also es müßten ja die neuen Finish von FS auch in D zu bekommen sein. Glaube nicht das PDP extra nur für D die alten Finish wieder in rot und schwarz macht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Hat da wer Infos. Wobei ja die neuen Finish 2 färbig im Übergang sind.

Ich glaube das die neuen Set in D schon erhältlich sind nur dauert das oder?
Bei Musik-Town und so werden die Alten angeboten
 
..bisher nur schwarz und rot, macht auch nicht viel Sinn, da mehr anzubieten, da die Resonanz auf dieses Set vergleichsweise gering ist und alles andere nur den Preis hochtreiben und die Attraktivität damit verringern würde...
 
Also das heißt für Deutschland wird das in Sonder Farbe schwarz und rot produziert. Das kann ich nicht glauben. Da es einfärbige FS Sets nicht mehr gibt.
 
vielleicht überzeugt dich music-town ^^

pdp_fsserie.jpg
 
sehe ich das falsch oder ist Markus123456 auch auf dem Besten Wege, mit seiner Sturheit und doch Unwissenheit, sich gleich unbeliebt zu machen wie ich.
Wobei ich hoffe ihr habt mir alle schon ein wenig verziehen... habe es inzwischen doch ein wenig eingesehen dass doch mehr als 95% hier schon länger spielen als ich, und deshalb auch technisch und praktisch viel mehr Erfahrung haben wie ich!
 
Ich hab mich am Anfang auch verdammt unbeliebt gemacht :D
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, oder wie sagt man? :rolleyes:
 
Ich kenn da eine (Süße) die hat sich nicht unbeliebt gemacht ... aber nett das ihr (vom Frühling beeinflusst?) alle eure Fehler einseht und zur guten Seite der Macht gewechselt seid.

Das PDP Fs bleibt auch mit nur 2 Finishes ein klasse Set. Das Red Satin sieht doch gut aus, da würde ich meine Kaufentscheidung jetzt nicht unbedingt von der Farbe abhängig machen. Eine ordentliche Lackierung kostet eben auch ordentlich Geld.

Muß das Set deine Wunschfarbe tragen empfehle ich dir ein Tamburo, die haben so ziemlich alles an Farbe im Angebot was unser geliebtes Farbspektrum so bietet. Diese sind auch teurer - aber wenns zum Schreibtisch passen soll ;)
 
Vielleicht versteht mich hier keiner. Es ist mir schon klar das wenn in Amerika eine neue Serie (geänderte Serie) raus kommt es eine gewisse Zeit dauert bis es in D angeboten (zu bekommen) wird (ist). Die Fotos die DrummerinMR reinstellte, daß ist die alte Serie. Sieht man ganz einfach daran das die Toms jeweils eine getrennte Aufhängung haben. Die neue Serie hat für beide Toms nur eine Aufhängung. Heißt es vielleicht, da sich alle auf GEWA beziehen, nach D schick ma die alten na die werdens schon kaufen? Oder wie erklärt man das, daß es vielleicht 2 Jahre oder wie lange noch immer diese Ausführung hier bei uns geben wird?
Wie gesagt ihr sprecht immer von der alten Serie.
 
solang auch nur die alte serie hier zu erwerben ist lohnt es sich auch nich über die neue zu reden
wer die neue will kann sie sich ja aus den usa kommen lassen, ich für meinen teil interessiere mich eigentlich nur für dinge die ich hierzulande kaufen und testen kann.
danke.
 
ich häng mich ma an den thread dran:
ich find in keinem der bekannten versandhandel so viel auswahl zu pdp.
könnt ihr mir ma einen guten laden mit pacificdrums sagen?
und welche serien von pdp sind jetzt in deutschland erhältlich?
 
www.music-town.de bietet die ex,fs,fx,cx und lx serie an
bei thomann bekommt man u.a. noch ne ez serie
 
DrummerinMR schrieb:
www.music-town.de bietet die ex,fs,fx,cx und lx serie an
bei thomann bekommt man u.a. noch ne ez serie
Hör´ auf mit music-town. Die haben mir mal ne Monitorbox geliefert, die defekt bei mir ankam. Die Regulierung mit denen konntest du vergessen! Ich hab´ dann auf eigene Rechnung den Konus-Speaker wechseln lassen...:-((
Ende der Geschäftsbeziehung mit diesen Ossies:twisted:
 
ich hab sonst keinen onlineshop gefunden der mehrere pdp serien vertreibt
hab schon 2 drumsets bei music-town bestellt und hatte keine probleme da.
 
Sorry Watts wenn es bei dir nicht funktioniert at - in der Regel sind Ossis nett und freundlich - obendrein noch gutgläubig. Falschen Ton angeschlagen?
 
Der Meisinger bietet viele Serien von PDP an (www.musik-meisinger.de)

sind wirklich sehr kompetente Leute, und die Preise da sind sehr niedrig.
 
Pressroll schrieb:
Sorry Watts wenn es bei dir nicht funktioniert at - in der Regel sind Ossis nett und freundlich - obendrein noch gutgläubig. Falschen Ton angeschlagen?

Natürlich hab´ ich nix gegen Ossies. Im Gegenteil: Die schönsten Mädels kommen aus Sachsen:)
Aber bei meinem Fall -vielleicht war es für die auch eine neue Situation- haben sich die Jungs nicht gut verhalten.
Die hatten mir zunächst per Ferndiagnose empfohlen, die Box sebst zu reparieren (?).
Entnervt habe ich das Teil dann in der Soundclinik Ingelheim checken lassen. Ergebnis: Der 15er war so eingedrückt, dass er net mehr zu reparieren war.
Die Soundclinik hat dann einen neuen bestellt und eingebaut.-> Alles OK
Dann habe ich bei Musik-town lediglich gefragt, inwieweit sie mir kostenmäßig entgegenkommen wollen. Ergebnis: Null Reaktion aus Ossiland!!
Noch Fragen?
 
Dann sei dir deine Reaktion zugestanden - sowas hab ich auch noch nicht erlebt :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben