PDP- FX oder CX???

  • Ersteller V-Suitor
  • Erstellt am
V
V-Suitor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
12
Kekse
0
Ich habe vor mir das PDP CX zu bestellen. Jetzt würde mich zum einen mal interessieren, wo die Unterschiede zwischen FX und CX liegen.

Auf der Pasific-Homepage habe ich gesehen, dass es das CX auch in der Farbe silver sparkel gibt, warum gibt es diese Farbe nicht bei Musik-Service.de???

Momentan schwanke ich noch etwas zwischen Blue Onyx und White Onyx. Spontan gefiehl mir Blue Onyx am besten, weil es so 50ies/60ies-mässig rüberkommt - obwohl man es auf den Abbildungen nicht wirklich gut erkennen kann. Allerdings tendierten all meine Bekannten zu White Onyx. Ich weiss, das ist eine Geschmacksfrage....trotzdem würde mich interessieren, wozu ihr tendieren würdet. :?
 
Eigenschaft
 
Ich würde auch zum FX tendieren, da die Sets lackiert sind und wirklich gut damit aussehen. Wenn es ein Retro-Finish sein soll, dann beim CX das White Onyx, das blaue sieht einfach nicht so gut aus...
Silver Sparkle gibt es in Deutschland nicht, da die GEWA (der PDP-Vertrieb) das nicht anbietet.
 
Ich würde auch zum FX tendieren, da die Sets lackiert sind und wirklich gut damit aussehen. Wenn es ein Retro-Finish sein soll, dann beim CX das White Onyx, das blaue sieht einfach nicht so gut aus...
Silver Sparkle gibt es in Deutschland nicht, da die GEWA (der PDP-Vertrieb) das nicht anbietet.
 
Leberfläkelsche schrieb:
Wenn es ein Retro-Finish sein soll, dann beim CX das White Onyx, das blaue sieht einfach nicht so gut aus...

Das ist doch einfach nur Geschmackssache!

Wenn man vor solch einer Entscheidung steht, dann sollte man sich irgendwo im Laden mal beide Farben/Finishes anschauen, um nicht auf irgendwelche Urteile einzugehn.

An Leberfläkelsche:

Und warum bietet die GEWA das Silver Sparkle nicht an?
 
würde gerne mal wissen wo man bei der bestellung die farbe wählen kann, die man da im angebot stehen hat? thx :rolleyes:
 
Irgendeinen Unterscheid muss es aber zwischen FX und CX doch geben, oder? Sonst wäre letzteres doch nicht teurer???
 
Kuck mal auf die Holzangabe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben