PDP- FX oder CX???

von V-Suitor, 04.02.04.

  1. V-Suitor

    V-Suitor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #1
    Ich habe vor mir das PDP CX zu bestellen. Jetzt würde mich zum einen mal interessieren, wo die Unterschiede zwischen FX und CX liegen.

    Auf der Pasific-Homepage habe ich gesehen, dass es das CX auch in der Farbe silver sparkel gibt, warum gibt es diese Farbe nicht bei Musik-Service.de???

    Momentan schwanke ich noch etwas zwischen Blue Onyx und White Onyx. Spontan gefiehl mir Blue Onyx am besten, weil es so 50ies/60ies-mässig rüberkommt - obwohl man es auf den Abbildungen nicht wirklich gut erkennen kann. Allerdings tendierten all meine Bekannten zu White Onyx. Ich weiss, das ist eine Geschmacksfrage....trotzdem würde mich interessieren, wozu ihr tendieren würdet. :?
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 04.02.04   #2
    Ich würde auch zum FX tendieren, da die Sets lackiert sind und wirklich gut damit aussehen. Wenn es ein Retro-Finish sein soll, dann beim CX das White Onyx, das blaue sieht einfach nicht so gut aus...
    Silver Sparkle gibt es in Deutschland nicht, da die GEWA (der PDP-Vertrieb) das nicht anbietet.
     
  3. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 04.02.04   #3
    Ich würde auch zum FX tendieren, da die Sets lackiert sind und wirklich gut damit aussehen. Wenn es ein Retro-Finish sein soll, dann beim CX das White Onyx, das blaue sieht einfach nicht so gut aus...
    Silver Sparkle gibt es in Deutschland nicht, da die GEWA (der PDP-Vertrieb) das nicht anbietet.
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 04.02.04   #4
    Das ist doch einfach nur Geschmackssache!

    Wenn man vor solch einer Entscheidung steht, dann sollte man sich irgendwo im Laden mal beide Farben/Finishes anschauen, um nicht auf irgendwelche Urteile einzugehn.

    An Leberfläkelsche:

    Und warum bietet die GEWA das Silver Sparkle nicht an?
     
  5. zapp3n

    zapp3n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    27.03.04
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 04.02.04   #5
    würde gerne mal wissen wo man bei der bestellung die farbe wählen kann, die man da im angebot stehen hat? thx :rolleyes:
     
  6. V-Suitor

    V-Suitor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #6
    Irgendeinen Unterscheid muss es aber zwischen FX und CX doch geben, oder? Sonst wäre letzteres doch nicht teurer???
     
  7. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 05.02.04   #7
    Kuck mal auf die Holzangabe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping