PDP Platinum Satin Oil Shellset

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
--> PDP Platinum Satin Oil Shellset, Ebony Stain

i00.jpg


22"x18" Bassdrum
10"x08" Tom
12"x09" Tom
14"x12" FloorTom
16"x14" FloorTom
14"x06" Snare

Platinum Series Badge
8-ply North American Maple Shell
Dual Oval Tube Lug
DW Felle by Remo
Suspension Tom Mount

Was haltet ihr von diesem Set?
 
Eigenschaft
 
Geiles Teil, ich find PDP sowieso hammer, bin ja mit meinem F-Series schon super zufrieden, aber das hier...ok, ich mein 1500 Euro is schon teuer, aber ich denk man darf hier gute Qualität und super Sound erwarten (vorausgesetzt natürlich man kann auch ordentlich stimmen ;) )

Viel kann ich nicht sagen, man muss halt antesten, aber ich denke, es ist auf jeden Fall ein Anspielen wert! :great:
Wenn ich ein neues Set bräuchte würde ich das auf jeden Fall tun, Farbe is halt Schwarz, ok, aber ich fids geil!!!! :)
 
... irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei DW merkt, dass man auch für die Leute mit low budget Qualität herstellen sollte und sich nicht immer nur auf die Luxusklasse fixieren kann. Und das kommt schlussendlich nur dem Kunden zu gute, der etwas weniger Geld hat und sich kein überteuertes DW leisten kann. Somit hat man abgefärbt von der grossen Tochterfirma langsam aber sicher auch in den PDPs höchste Qualität vorhanden! Das erfreut doch. ;)

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben