PDP M5 Set

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
--> PDP M5 Set

i00.jpg


Nachfolgemodell zu der BX Serie.

22"x18" BassDrum
10"x08" TomTom
12"x09" TomTom
14"x12" FloorTom
14"x05" Snare

Maplekessel
Aufseheneregende Fade und Burst Lackierungen
STM Tomhalterung
True Pitch Stimmschrauben
Chrome Hardware
Remo UK Felle
Dämpfungskissen
5-teiliger DW Hardwaresatz bestehend aus:
5300, 5500L, 5700, 5710 und 4000 Pedal
Ohne Becken
 
Eigenschaft
 
Algefi
Algefi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
170
Kekse
9
Ort
bei Itzehoe
Also mich regt das tierisch auf... Ein Super Set, aber genau wie beim Tour Custom von Yamaha machen sie nur 8 (bzw. 16) Spannschrauben and die BD.
Das sieht für mich immer so nach "Ätsch, für den letzten Schliff müsst ihr 500 Öcken mehr hinlegen" oder so ähnlich...
Wenn da 10 pro Seite dran wären, würde ich glatt anfangen zu sparen, aber so rüste ich lieber das Basix Custom noch mal auf. Muss ich halt weiter auf ein Mapleset warten und die auf einen weiteren Kunden. So. Selber Ätsch!
 
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.649
Kekse
26.315
Ort
München
Das ist bei PDP aber glaube ich Standard... schau dir mal die PDP-Sets an die haben alle nur 8 Schrauben pro Seite, soweit ich das sehen kann bis auf ein paar aus der Platinum-Serie :)
 
Algefi
Algefi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
170
Kekse
9
Ort
bei Itzehoe
OK dann sind PDP halt generell doof...
Das war so ein allgemeiner Frustschrei. Immer wenn ich ein interessantes MapleSet bis 1100€ finde, dann sind da nur 8 schrauben an BD und SD oder keine Freischwingenden Toms oder so`n Humbug, du weißt doc hwas ich meine^^
 
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.649
Kekse
26.315
Ort
München
Naja, bis zu einem gewissen Preis ist es halt schwer, ein Set zu finden was ALLES hat, was auch die Top-Sets haben. Da muss man sich echt umschauen :)
 
obi
obi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
06.01.06
Beiträge
71
Kekse
228
Ort
Oberursel
Abgesehen davon ist es entgegen anderslautenden Berichten auch durchaus möglich, einen extraordinären Bassdrumsound auch mit nur 8 (!!) Stimmschrauben zu generieren - nämlich dann, wenn das Produkt in sich hochwertig und stimmig ist. Umgekehrt wird ein Schuh draus: auch mit 100 Stimmschrauben stimmst du kein Schrott-Teil schön...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben