PEACE 2.0 (Joerg Veselka)

  • Ersteller Joergustus
  • Erstellt am
Joergustus
Joergustus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.18
Registriert
21.02.18
Beiträge
14
Kekse
1
Hi..

Am Wochenende mal ein wenig Instrumental gearbeitet :) Ich hoffe eure Ohre mögen es..


Gruss
Jörg
www.joerg-veselka.com
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Jörg,

also, ich find's prima! Besonders die E-Gitarre hat es mir angetan. Die setzt Du wirklich absolut genial ein.

Der Sound der Akustikgitarren ist mir vielleicht eine Idee zu hart - ich kann's nicht besser ausdrücken. Liegt möglicherweise am Piezo der Begleitung, an der Spielweise speziell der Leadgitarre (sehr "plucky", nicht so richtig flüssig) oder schlicht am Mix (eventuell etwas zu laut?). Keine Ahnung. Ist letztlich aber auch egal, da Jammern auf allerhöchstem Niveau. Viel wichtiger: Die Basics stimmen! Die Komposition als solche nämlich ist sehr, sehr schön. Wären nicht besagte undefinierbare minimale Einschränkungen, könnte ich der Nummer stundenlang zuhören und träumen.

Liebe Grüße

Holger
 
Lieber Holger, ich habe mich an diesem verschneiten Montag Morgen sehr über Deine Worte gefreut :)
Schönen Wochenstart und immer schön Träumen
Liebe Grüße
Jörg
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nennt mich spießig, aber eine Voraussetzung, hier im Vocals-Forum->Hörproben-> Singer-Songwriter zu posten, ist schon, dass jemand singt. "Singer-Songwriter" bedeutet nicht "entweder/oder", sondern beides zusammen. ;)

@Joergustus

Such dir bitte ein Subforum aus, in das ich deinen Thread dann verschieben kann. Mir würde Hörproben->A-Gitarren einfallen (trotz der dezenten E-Gitarre) oder irgendein Genre->Hörprobenfroum.

EDIT: Sieh zu dem Thema auch diesen Sticky:

https://www.musiker-board.de/threads/was-heisst-singer-songwriter.552678/
 
klar, sorry, bitte dann hierher damit ;-) Hörproben->A-Gitarren
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein wenig an PEACE weitergearbeitet.
Hier meine Finale "Chillout" Version

 
Guten Morgen, Jörg,

ich möchte bitte eine Doppel-CD mit so wundervoller Musik von Dir!

Gratulation - auch an den genialen Bassisten (es gibt da einen speziellen Lauf, bei dem ich förmlich dahinschmelze!) und den Beatmacher!

Ihr spielt richtig, richtig schön!

Deine Leadgitarre könnte sogar einen Hauch Echo / Tape Delay vertragen, aber versteh mich bitte nicht falsch, sie ist auch so, wie sie ist, perfekt! Ich stehe total auf das Arrangement und genieße die Nummer gerade zum x-ten Mal.

Ich hoffe ganz doll, noch sehr viel mehr von Dir und den wunderbaren Jungs zu hören!

Liebe Grüße & schönes Wochenende vom Vorsitzenden Deuines Fanclubs

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Holger...
Vielen Lieben Dank, ich habe Deine netten Worte soeben an meine Jungs weitergeleitet :)
Ein angenehmes Wochenende
Gruss
Jörg
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben