U2gether (U2 Tribute Band) aus Österreich (Steiermark)

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
04.09.09
Beiträge
93
Kekse
0
Hi Leute ;-)

Ich singe seit ca. 2 Monaten in einer U2 Tribute Band mit dem namen "U2gether"

Wir sind im Moment total mit Proben beschäftigt und stellen gerade ein Program für unsere ersten gigs im Frühjahr 2011 zusammen. Sind ja eine ganze neue Truppe, da kann das schon ein wenig dauern...;)

Unsere Homepage www.u2gether.at geht demnächst online.

Die 3 jungs haben mich im Internet durch meine homepage www.joerg-veselka.com gefunden.

Letzten Freitag haben wir für eine erste Hörprobe "ONE" im Proberaum mitgeschnitten. Wir würden uns freuen wenn wir das ein oder andere feedback hier oder auf youtube bekommen würden.

hier der link zu U2gether /ONE

http://www.youtube.com/watch?v=FDKaZ4x4OmA

Man hört sich.. alles liebe
Jörg Veselka
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC 0179B_1024.jpg
    DSC 0179B_1024.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 157
  • tour_williepromo_graphic.jpg
    tour_williepromo_graphic.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 175
  • U2gether1.jpg
    U2gether1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 176
Hallo Freunde !

Es ist soweit - unsere Homepage ist fertig….U2G sind seit 14.12. im WWW zu finden.

Surft mal vorbei und wenn ihr Lust habt könnt ihr uns ja ein Feedback im Guestbook geben.

www.u2gether.at - Offizielle Homepage der ersten steirischen U2 Cover Band

Es gibt ziemlich viel zu entdecken (Fotos, Audios, Videos, Livedates....)

In den nächsten Wochen werden wir noch an unserer Setlist arbeiten. Die ersten Gigs starten

dann im April 2010 (siehe Live Dates).


Stay tuned for more to come……





U2Gether - Austrian Tribute to U2

Jörg Veselka (Bono)

Harald Schöninger (The Edge)

Alfred Obersberger (Larry Mullen Jr.)

Gerhard Veit (Adam Clayton)


One (Video)

http://www.youtube.com/watch?v=FDKaZ4x4OmA


In a little while (Video)


http://www.youtube.com/watch?v=rvgTxU8JpnU
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben