Peace Snare

  • Ersteller TCdrummer
  • Erstellt am
*siehe unten*
 
Ich glaube er wollte Infos ueber andere Peace Snares ausser der Phosphor Bronze. :)
 
kernspinnerin hat soweit ich weiß die 3,5er snare ... müsste man mal nachfragen :)
 
Ich hätte auch gern gewusst wie es mit der Qualität um die Snares auf der Seite allgemein steht, zum Beispiel diese 49€ Varianten.
Ich habe neuerdigns einen kleinen Schüler dem ich das schlagzeug spielen beibringen will und das wäre doch bestimmt eine Möglichkeit für ein Einstiegsinstrument? Nur um zu sehen ob er auch weiterhin Spass daran hat usw... Was denkt ihr? Sind die Verarbeitungstechnisch okay?

Als der Schüler das erste Mal bei mir war, kam er mit einer DIMAVERY Snare :)D) um die Ecke, die absolut die schlechteste Snare war die ich in meiner Laufbahn gesehn hab. Felle aus Papier und die größe des Kessels waren ca. 13,2" :D
 
dann würde ich eher zu einer gebrauchten snare für 50-80 euro raten
die kann man dann, wenn es einem nicht mehr gefällt, ohne viel verlust verkaufen (vielleicht 10 euro verlust) hingegen man für diese eh schon sehr günstigen "noname" snares eher die hälfte als verkaufswert ansetzen muss...
 
Was ja bei 49€ Kaufpreis erstma kein großer Verlust wäre...
Aber qualitativ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben