Pearl CH-80 Beckenhalter - Gewinde?

  • Ersteller Schäfle
  • Erstellt am
Schäfle
Schäfle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
18.12.05
Beiträge
314
Kekse
169
Ort
Menden, Nähe Dortmund
Tachen!

Falls es folgende Frage schon gibt, nicht hauen, ich hab nix gefunden. :redface:

Ich wollte mir für ein Rack die Pearl CH-80 Beckenhalter bestellen. Ein Splashbecken wollte ich ganz gerne mithilfe eines Cymbal-Stackers stacken.
Kann mir bitte jemand den Durchmesser des Gewindes dieses Beckenhalters sagen?

Danke schonmal im Voraus.


Gruß :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das ist meines Wissens ein 6er Gewinde, ich mess' dir heute abend aber nochmal genau nach!

Gruß
 
also meiner meinung nach ein 8mm
spiel zwar die 800 serie der typ bei ppc meinte aber das pearl fast immer 8mm ist
 
Ohje, da trennen sich jetzt wohl die Meinungen... :D
 
hhmmmmm es muss doch jemanden geben, der die teile zuhause hat........
hab auch nichts ausrecharchieren können..............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben