Pearl P-2000C Pedal Eliminator

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Am Beispiel dieser Maschine:
http://www.musik-service.de/pearl-p-2002b-prx395356541de.aspx

Du zahlst die 379 €, eventl weniger, ist Verhandlungssache.
Urpsrünglich kosten würde sie aber 451 € - Preis von Pearl festgelegt. Das ist aber der Listenpreis, und den zahlt niemand => Wieso nicht? => Weil Händler meist größere Stückzahlen abnehmen aber im Gegenzug stehts konstant neue Produkte dieser Firma ordern.
Das ist genauso, wie du ein Auto billiger bekommst, wenn du z.B. bar zahlst.

Der Händlerpreis hängt also auch damit zusammen, wie bekannt der entpsrechende Händler ist. Musik-Service bekommt so seine Produkte vermutlich deutlich günstiger als "Hans-Peters-Musikladen" gleich um die Ecke... ;)

Ich möchte damit sagen, dass der Händlerpreis i-wo zwischen Listen- und Verkaufspreis liegt. WO genau ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich.

Grüße
mb :)

Dann würde der Händler ja bei jedem Verkauf Verlust machen, da der Listenpreis ja höher is als der Verkaufspreis und wenn der Einkaufspreis für den Händler dazwischen liegt ... ;)
 
Timá;3036206 schrieb:
Hmm... Ich wollte ja nicht wissen, wie viel ich bezahlen muss, sonder wie viel die für einen Händler kostet.^^

Das ist der sogenannte Einkaufspreis. Und den wird dir kein Händler dieser Welt verraten. ;)

Gruß, Ziesi.
 
ich bin grad selbst verwirrt. Da hab ich doch tatsächlich was anderes gemeint als ich gesagt habe... hmmm ja also Drummer Ziesi hat's auf'n Punkt gebracht, fertig! :D

mb ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben