Pearl P-2000C Pedal Eliminator

• Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Am Beispiel dieser Maschine:
http://www.musik-service.de/pearl-p-2002b-prx395356541de.aspx

Du zahlst die 379 €, eventl weniger, ist Verhandlungssache.
UrpsrĂŒnglich kosten wĂŒrde sie aber 451 € - Preis von Pearl festgelegt. Das ist aber der Listenpreis, und den zahlt niemand => Wieso nicht? => Weil HĂ€ndler meist grĂ¶ĂŸere StĂŒckzahlen abnehmen aber im Gegenzug stehts konstant neue Produkte dieser Firma ordern.
Das ist genauso, wie du ein Auto billiger bekommst, wenn du z.B. bar zahlst.

Der HĂ€ndlerpreis hĂ€ngt also auch damit zusammen, wie bekannt der entpsrechende HĂ€ndler ist. Musik-Service bekommt so seine Produkte vermutlich deutlich gĂŒnstiger als "Hans-Peters-Musikladen" gleich um die Ecke... ;)

Ich möchte damit sagen, dass der HÀndlerpreis i-wo zwischen Listen- und Verkaufspreis liegt. WO genau ist aber von HÀndler zu HÀndler unterschiedlich.

GrĂŒĂŸe
mb :)

Dann wĂŒrde der HĂ€ndler ja bei jedem Verkauf Verlust machen, da der Listenpreis ja höher is als der Verkaufspreis und wenn der Einkaufspreis fĂŒr den HĂ€ndler dazwischen liegt ... ;)

TimĂĄ;3036206 schrieb:
Hmm... Ich wollte ja nicht wissen, wie viel ich bezahlen muss, sonder wie viel die fĂŒr einen HĂ€ndler kostet.^^

Das ist der sogenannte Einkaufspreis. Und den wird dir kein HĂ€ndler dieser Welt verraten. ;)

Gruß, Ziesi.

ich bin grad selbst verwirrt. Da hab ich doch tatsÀchlich was anderes gemeint als ich gesagt habe... hmmm ja also Drummer Ziesi hat's auf'n Punkt gebracht, fertig! :D

mb ;) :)