Pearl P-902L

B
BaastiHB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
22.11.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich habe mir vor einem knappen Jahr eine Doppelfußmaschine für Linkshänder gekauft(obwohl ich Rechtshänder bin), weil ich zwei Bassdrums mit unterschiedlichen Sound spielen wollte.. Das wollte ich mit einem Single-Pedal für die Rechte Bassdrum und einer doppelfußmaschine für die linke Bassdrum.. Jetzt will ich sie aber wieder verkaufen weil ich sie nicht mehr benötige.. Bei ebay Kleinanzeigen findet sich kein Käufer.. Jetzt wollte ich fragen.. Kennt jemand eine Art online Flohmarkt für Musiker wo sie vielleicht eher ein Käufer finden lässt?

LG Sebastian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot_20161122-175330.png
    Screenshot_20161122-175330.png
    674,2 KB · Aufrufe: 188

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben