Pearl SRX

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
Was isn ein gerechter Preis für ein Pearl SRX in Vintage Fade 20',10',12,14' und dazugehöriger Snare? Bj. 2002 und Topzustand incl. Tomhalter!
 
Eigenschaft
 
Ich glaub Neukauf wäre des so 1600 Euro rum.
 
jo und so 2 Jahre alt?
 
Bei Thomann kostets nur 1100Euro
 
is 900€ für ein gebrauchtes zu viel?
 
so wie du das beschrieben ist das ganz überhaupt gar nicht zu viel...geiler preis würd ich sagen....
 
Ich würde noch ein bisschen handeln, soweit runter wie's geht. Ich würde für ein 2 Jahre altes SRX so um die 850 -900 Euro zahlen. Das SRX ist eigentlich ein recht tolles Schlagzeug.
 
eine frage habe ich noch:
Bekommt man am Gebrauchtwarenmarkt ab und zu Toms von dieser Serie oder doch eher selten? Falls ich das Set nämlich kaufen würde, wären ein 8' und/oder ein 16' Floor sehr interessant ...
 
Einzeltrommeln sind eher selten. Egal was für ein Set.

Da gehen schon mal ein paar Jahre ins Land, bis da was passendes kommt. Wenn überhaupt.

Oder Du bist ein Sonnenkind und hast immer Glück .... :p

Grüße

Bob
 
Einzeltrommeln von srx gibts auf ebay regelmäßig in allen größen und farben
 
jopp is auf jeden nen geiles set.... aba mich persönlich würd die 20" "kleine" bd störn :p aba sonst is der preis so um 900 € schon recht angemessen.. wenns noch gut in takt is ;D
 
@ sanderdrummer, dann muss es aber auch noch die richtige Baureihe sein, da zwischendrin soweit ich mich erinnere was an dem Böckchendesign geändert wurde .....


Grüße

Bob
 
sanderdrummer schrieb:
Einzeltrommeln von srx gibts auf ebay regelmäßig in allen größen und farben

das finde ich ja genial ...
 
obwohl jetzt grad im Ebay nix zu finden ist :(
 
stimmt zur Zeit sind von dem Anbeiter der immer srx angeobten hat nur mmx Toms da. Naja mal sehen sonst war immer jede Woche ein komplettes Set in einzeltoms drinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben