Pearl Wood-Fiberglass Shellset

  • Ersteller simon404
  • Erstellt am
simon404
simon404
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Fulda
Salve musischnz,

ich hab noch ein Pearl Wood-Fiberglass Schlagzeug in meinem Keller, Farbe rot.
Kennt jemand ne genauere Bezeichnung? Für mich ist alleine das Shell Set eine Rarität
passt irgendwie in die 70er Jahre, klingt auch noch sehr gut und ist in nem guten Zustand. Leider bin als Student etwas knapp bei Kasse und möchte mich nun davon trennen, hab nur null Ahnung was man dafür noch verlangen kann, hab mal mit nem entfernt befreundetem Musikalienhändler darüber gesprochen, der war recht begeistert allein schon wegen des Sammlerwertes.

Was denkt Ihr darüber, und gibts für das Modell ein paar daten, oder einfach genauere Bezeichnungen?

Klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Greetz Simon
 
Eigenschaft
 
Ich bin der Meinung, dass man sowas einfach nicht verkauft:rolleyes: .
 
jo stimmt ja, aber aber aber die kohle halt...

Hat jemand Infos über das Teil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben