Pearlschlagzeug aus Fiberglas

  • Ersteller kannheiterwerden
  • Erstellt am
kannheiterwerden
kannheiterwerden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Registriert
28.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Sulzbach
bin durch Zufall an ein Schlagzeug von Pearl aus Fiberglas drangekommen,
habe aber nun keine Ahnung wie alt
oder welches Modell es ist !
Die einzige Aufschrift lautet `Pearl Wood-Fiberglas`!
kann mir jemand Infos über solche Schlagzeuge geben,
oder Modelle sagen die aus Fiberglas gebaut worden sind?

Finde keine Infos im Netz!!!:(
 
Eigenschaft
 
Wie jetzt.... hast du jetzt nur die Info, dass es sowas gibt oder hast du so ein Set und kannst nix dazu finden...?

Ich hab auf der Musikmesse so ne Teile gesehen... hast Du schon bei auf der offiziellen Pearl HP nachgeschaut?

Da muss man doch irgendwo was finden....


Cheers, Z.
 
Hi,

hab selber ein altes Peal Fiberglas. Ist jetzt gut 30 Jahre alt.
 
Unser Proberaumset (Siehe Bilder-Thread) ist ein Pearl Export aus justjenem Wood-Fiberglas.
Soll wohl angeblich eine Lage Holz, dann Fiberglas, dann wieder Holz, etc. sein.
Ist schon ein recht altes Set, dass es aus den 70ern ist, hätt ich nicht gedacht, ich weiß nur, dass der Besitzer das Set vor ca. 8 Jahren gebraucht gekauft hat...
Der Klang gefällt mir persönlich sehr gut, aber das ist wohl geschmackssache...
 
Habe jetzt rausgefunden das es aus dem Jahre 75 oder 76 stammt und die damalige Profigarnitur war!;)
Wieviel es wert ist habe ich keine Ahnung, wenn mir noch jemand was darüber sagen könnte wär stark!
Hatte schon ein Gebot von 400 Euro, ist das ok?:confused:
 

Anhänge

  • Pearl1.jpg
    Pearl1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 291
  • Pearl2.jpg
    Pearl2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 253
Profigarnitur?

Sieht genauso aus, wie unseres, und das ist ein Export..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben