peavey 6505+ crunch clean volume problem

von Fretboard-Racer, 16.11.06.

  1. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #1
    Hi!

    Ich habe nun im Netz mich darüber informiert, wie man das problem mit dem volumeunterschied zwischen clean und crunch mode in den griff kriegt. Dabei habe ich bei harmony central mit einem user gemailt, der ahnung von amp modding hat und schon einige peaveys auf 3kanal umgebaut hat. er bekommt also einen eigenen volume regler für den crunch mode.

    hat jemand schon was davon gehört, das in deutschland so ein mod gemacht wurde? oder hat sogar vielleicht jemand den mod und kann er mir dann etwas genaueres darüber berichten? preis? praxis etc?

    danke
     
  2. D4rrelL

    D4rrelL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    702
    Erstellt: 17.11.06   #2
    Des würd mich auch mal interessieren, wobei bei mir der unterschied zwischen der lautstärke bei Crunch/Clean net so enorm is. Alleine beim Spielen passt des schon, aber im bandgefüge gehts beim umschalten halt echt unter...
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 21.11.06   #3
    der unterschied ist imho auch zu groß.du könntest den amp irgendwo einschleifen und im clean chan die lautstärke boosten, damit das passt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping