Peavey 6505 - reverb einschleifen

ttntm
ttntm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
08.08.06
Beiträge
326
Kekse
98
Ort
Wien
also...ich habe mir nen 6505 gekauft, der kein reverb hat.
jetzt dachte ich, ich schleif ein boss rv-5 über den effektweg ein.

und nun die frage, bevor ich 150€ ausgeb: ist das überhaupt möglich? oder gibts da irgendwelche probleme? den pegel des signals kann ich am amp umstellen, des weiteren geh ich manchmal schon mit distortion VOR dem amp (=bodeneffekt) hinein und möchte auch reverb haben. kanns da zu irgendwelchen problemen kommen?

danke
 
Eigenschaft
 
also...ich habe mir nen 6505 gekauft, der kein reverb hat.
jetzt dachte ich, ich schleif ein boss rv-5 über den effektweg ein.

und nun die frage, bevor ich 150€ ausgeb: ist das überhaupt möglich? oder gibts da irgendwelche probleme? den pegel des signals kann ich am amp umstellen, des weiteren geh ich manchmal schon mit distortion VOR dem amp (=bodeneffekt) hinein und möchte auch reverb haben. kanns da zu irgendwelchen problemen kommen?

danke

Gibt keine Probleme.Der Loop arbeitet prima mit Bodentretern.Den Pegel kann man jetzt
umstellen?Ist ja dann mal eine sinnvolle Neuerung.Gab es beim 5150II leider nicht.
@Habe mir gerade mal das Manual angeschaut,da ist nix mit Pegelumstellung in der Loop.
 
man kann beim 5150 bzw 6505 nichts am loop einstellen.

zum thema...ja, funzt einwandfrei. ich hab selbst einiges im loop (tendenz steigend) und es klingt einwandfrei.
 
das mit pegelumstellung ist nur, was man mir gesagt hat, als ich ihn gekauft hab....naja rückseite sollte ich mal GENAU anschaun denk ich...

ok, aber danke dann kauf ichs mir mal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben