Peavey Amps beim Thomann

Myxin
Myxin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
22.719
Kekse
104.000
Hallo,

ich wundere mich, dass beim Thomann viele Peavey Amps nicht mehr verfügbar sind, u.a. Peavey Classic, 6505, 6505+, die Valveking II Modelle werden seit geraumer Zeit zu Schleuderpreisen rausgehauen.

Weiß jemand, was da los ist?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist übrigens nicht nur bei Thomann so, sondern auch bei anderen größeren Musikversandhäusern. (Musicstore, Session)

Wollte die Tage mal nach dem 6505+ Combo schauen, habe ihn aber dort nirgends mehr gefunden. :(

Würde mich auch mal interessieren, was da los ist...
 
Vielleicht hat es indirekt ja was mit der Schliessung der Niederlassung in England zu tun...
 
vermutlich... Dafür gibt es den Peavey Butcher in einigen Läden im Ausverkauf für knapp ein Drittel des Listenpreises. Ich konnte nicht widerstehen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute auch, dass es mit der Schließung des Vertriebs zu tun hat. Ich hatte das Jahr über ein Auge auf den 6534+ geworfen (Fluff sei Dank...) und der war nirgends mehr zu bekommen. Dann verschwand der 6505+, dann die Vypyrs und jetzt gibt es wohl nur noch Restbestände. Wartet es mal ab, im Oktober 2015 gibt es den großen Relaunch im Stil anderer amerikanischer Ikonen der Verzerrung. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach Auskunft meines Musikalienhändlers wechselt der Vertrieb. Manche Läden hauen ihre Restbestände dann manchmal zu Schleuderpreisen raus. Bin so auch schon mal sehr günstig an eine PRS gekommen, die wegen Vertriebswechsel raus musste ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja - der Butcher geht gerade für 555 € über den Tisch. Das ist unglaublich.
 
Jo, den Butcher hab ich letzte Woche mal angespielt und würde den aber nichtmal geschenkt haben wollen ;-)))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben