Peavey Bandit -knackt

von nitraM, 05.05.04.

  1. nitraM

    nitraM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    12.11.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #1
    Hallo erstmal!
    Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten peavey bandit der transtube - serie gekauft und bin auch sehr mit ausstattung und klang zufrieden!

    allerdings macht das gerät beim ausschalten immer ein sehr ungesundes knackgeräusch... obwohl ich alle lautstärkeregler heruntergedreht habe!

    muss ich auch alle einstellungen für tiefen,mitten und höhen runterdrehen? oder effekte wie reverb? oder ist das ganz normal und ich brauche mir keine gedanken machen?

    bin vielleicht auch etwas übervorsichtig, aber will das gute stück ja nicht gleich kaputt machen! ;)
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #2
    is bei mir auch. ich denke mal das macht nix. es warscheinlich weil die last von den boxen wegkommt oder so...
     
  3. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 05.05.04   #3
    Is normal, macht mein 20er Leem auch :D
     
  4. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 05.05.04   #4
    Ich habe auch einen Peavey Bandit!
    Genau das selbe Problem hatte ich auch immer. Habe ihn nun seit 4 oder 5 jahren. Noch is nix passiert ;)
    -¥osh
     
  5. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.05.04   #5
    hm.. ich hab den auch (2? jahre) un hab das pro NICHT!!!!

    aba sollte ja wohl nix im a**** sein, nur weils nen bisssl knackt!!

    mfg heiko
     
  6. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 06.05.04   #6
    Sacht ma, wo ihr schon alle den Bandit (112?) habt, den gibt es ja im alten und neuen Layout! Ist sonst was verändert worden außer das Aussehen?
     
  7. El Scorcho

    El Scorcho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Heilbronn Rock City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 06.05.04   #7
    alles das selbe, machts meiner auch.. wenn ich ihn ma ausmach :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping