Peavey Bandit -knackt

N
nitraM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.04
Registriert
15.04.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo erstmal!
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten peavey bandit der transtube - serie gekauft und bin auch sehr mit ausstattung und klang zufrieden!

allerdings macht das gerät beim ausschalten immer ein sehr ungesundes knackgeräusch... obwohl ich alle lautstärkeregler heruntergedreht habe!

muss ich auch alle einstellungen für tiefen,mitten und höhen runterdrehen? oder effekte wie reverb? oder ist das ganz normal und ich brauche mir keine gedanken machen?

bin vielleicht auch etwas übervorsichtig, aber will das gute stück ja nicht gleich kaputt machen! ;)
 
Eigenschaft
 
is bei mir auch. ich denke mal das macht nix. es warscheinlich weil die last von den boxen wegkommt oder so...
 
Is normal, macht mein 20er Leem auch :D
 
Ich habe auch einen Peavey Bandit!
Genau das selbe Problem hatte ich auch immer. Habe ihn nun seit 4 oder 5 jahren. Noch is nix passiert ;)
-¥osh
 
hm.. ich hab den auch (2? jahre) un hab das pro NICHT!!!!

aba sollte ja wohl nix im a**** sein, nur weils nen bisssl knackt!!

mfg heiko
 
Sacht ma, wo ihr schon alle den Bandit (112?) habt, den gibt es ja im alten und neuen Layout! Ist sonst was verändert worden außer das Aussehen?
 
alles das selbe, machts meiner auch.. wenn ich ihn ma ausmach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben