Wert eines Peavey Bandit 112

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,
ich hab ne einfache wie simple Frage...

ich habe hier ein Peavey Bandit 112 rumstehen den ich darmals (vor gut 6 Jahren( zu meinen Anfängen für knappe 500 Euro neu gekauft habe!
Ich bin am überlegen jetzt für Zuhause auf Stereo und Hifianlage umzusteigen...

was währe der Peavey noch wert?

Er war weder im Proberaum noch irgendwo anders unterwegs! Also ist wirklich noch bestens erhalten! Nix kaputt oder dergleichen...!
Alles noch vorhanden... Anleitung, Fußschalter... das komplette Programm! Böse Zungen würden sagen "neu".
Wurde auch niemals übermässig laut aufgedreht, obwohl er eigentlich wie dafür gemacht ist!

Hier ein Foto:


Falls jemand interesse hat... ruhig melden!
(suche nen Marshall JMP1... also falls das damit verrechnet werden kann, währs natürlich um so besser!)

Danke für die Tipps
 
Eigenschaft
 
Also in der Bucht wird einer für 299 neu angeboten...und dann ist noch einer drin, der steht im moment auf 90€, geht aber noch nen guten Tag
 
Hab ich auch schon gesehen... wobei der neue nicht meiner ist! Der sieht etwas anders aus...
ich dachte vielleicht weis jemand mehr über den Aktuellen Wert...
 
Also mein Tipp wenn der Zustand wirklich noch gut ist und einer wirklich interesse hat an die alten Bandit's zwischen 100 - höchstens 150 € . Heute will keiner mehr viel ausgeben , ich verkaufe auch gerade meinen "das neuste Model" ..nicht mal 1 Jahr alt und ebendfalls nur daheim ..ohne gebrauchtspuren ...ect ..für 200 €uro , und das ist schon sehr günstig .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben