Peavey Classic 20 für 300€

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
hi falls jemand interesse hat hab eben n peavey claissc 20 bei ebay gesehn, also normal würd ich ja kein extra thread aufmachen aber die dinger scheinen doch recht selten zu sein...kennt sich jemand aus mit peavey claissic 20's?
dürfte doch eigentlich ok sein für den Preis.

hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9159753&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Ah das ist nicht MEINE auktion wollt nur mal n thread über den classic 20 aufmachen
 
Eigenschaft
 
Ist ganz ok fürs geld , habe ihn schon selber an gespielt.Hat einen coolen sound
 
was mich persönlich etwas stören würde wäre die abgespeckte klangregelung.... wer damit leben kann, für den ist es sicher ein guter amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben