Peavey Eurosys 4 Hochtöner, Horn defekt. Dringende Hilfe benötigt.

J
jaenno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.15
Registriert
03.05.14
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo zusammen, mir ist beim Probelauf aufgefallen, dass ein Horn meiner Peavey Eurosys 4 Defekt ist. Ich hab leider absolut keine Daten zu dem System. Brauche jedoch dringend Ersatz. Habt ihr eine Idee?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 347
Hallo jaenno,

Musikhändler Deines Vertrauens (im Zweifelsfall Thomann) oder den Peavey-Service anschreiben. Oder die Chance nutzen, sich von den (vorsichtig ausgedrückt) qualitativ und klanglich eher unterdurchschnittlichen Boxen zu trennen und etwas besseres anzuschaffen ;).
 
Ja, lohnt sich eigentlich alles nicht, für die Anzahl der Verwendungszwecke und habe ich eigentlich, als armer Student;), keine Lust Geld für auszugeben, muss ich ganz ehrlich sagen. Boxen und Endstufe waren ein Geschenk und haben immer gut Krach gemacht.... Ich möchte ja kein Musical beschallen.

- - - aktualisiert - - -

Was würdet ihr mir denn von den folgenden Bundles empfehlen:
https://www.thomann.de/de/the_box.html
 
Hallo jaenno,

für konkrete Kaufberatungen zu komplett neuen Boxen bitte einen separaten Thread in der entsprechenden Kategorie eröffnen. Wenn Du wirklich wenig Geld zur Verfügung hast, würde ich trotzdem erst einmal über die o. g. Kontaktmöglichkeiten versuchen, ein Ersatzteil zu bekommen anstatt durch einen Neuanschaffung im LowBudget-Bereich erneut Geld zum Fenster herauszuwerfen.
 
J
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Hier OffTopic - bitte einen separaten Kaufberatungsthread eröffnen!
Ihr wüsstet jetzt aber kein passendes Ersatzhorn, was passend wäre? Muss ja nicht von Peavey sein..., Hauptsache die Boxen funktionieren wieder halbwegs;)!

- - - aktualisiert - - -

Ich brauche die nämlich unbedingt nächstes Wochenende.
 
Hallo jaenno,

wo ist denn konkret das Problem für Dich, mal die o. g. Kontaktmöglichkeiten zu nutzen?
 
Gar nicht, ersteinmal sind diese vor Montag nicht erreichbar und des weiteren fragen die immer bei Peavey an, alleine das dauert eine Woche und die Bestellung mit Vorauskasse des Originalteils (meistens auch nur no name Firmen) ca. 2-3 Wochen...
Hab mir vor nem Monat nen Mitteltöner nachbestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben