peavey footswitch

von -the-strokes-, 04.03.06.

  1. -the-strokes-

    -the-strokes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.03.06   #1
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 05.03.06   #2
    Sollte schon geeignet sein, die Peavey Switches sind eigentlich alle recht gleich aufgebaut, nur manche haben noch ne LED drin.

    cu :)
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 05.03.06   #3
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Bloß nicht!
    Die Peaveyschweine haben bei jedem scheißamp ne andere pinbelegung für ihre kabel genommen. das ist voll nervig! nen kumpel musste mir 3 mal nen kabel umlöten bis ich es endlich benutzen konnte um mit meinem g-major den peavey xxl zu steuern. erst hatte ich ne lötbschreibeung für das ultrahead, dann jsx und dann endlich für den xxl. die waren alle unterschiedlich...

    MfG

    Edit: Ups warte mal... der is ja mit klinke und nicht mit 7-pol... dann schau mal was du für ne buchse am xl hast. wenn's auch klinke ist, dann könnte es gehen.
     
  4. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 05.03.06   #4
    lol... hört sich gut an :-/... aber woher weiss ich welcher nun zum supreme passt.... da is zwar immer einer dabei, wenn man ihn neu kauft....aber nen speziellen footswitch für supreme, wird nie angeboten iwi
     
  5. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 06.03.06   #5
    Was hast du denn für eine Footswitch-Buchse an deinem Amp? Wenn's Klinke ist, dann dürfte wohl so ziemlich jeder normale FS funktionieren. Wenn 7-Pol, dann musste löten ;)

    MfG
     
  6. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 06.03.06   #6
    7 pol?...

    nene is en ganz normaler klinke eingang
     
Die Seite wird geladen...

mapping