Kleine Ebay-Kaufberatung gesucht...

von Docy, 12.10.05.

  1. Docy

    Docy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 12.10.05   #2
  3. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 12.10.05   #3
    Servus Docy!

    Mein Tipp: Geh lieber zuerst mal in ein Musikgeschäft und probiere dort mal die günstigeren Instrumente aus. Da gibts es auch einiges an Auswahl (Yamaha oder Squier Bässe z.B.). Die taugen zumindest um einiges mehr, als die Ebay-Billig Bässe, die du da rausgesucht hast (Dimavery und Co.). Am besten gehst du mit jemand hin, der sich ein wenig auskennt und dich etwas beraten kann.


    Edit: Noch besser ist natürlich, wenn du Dir erstmal den Link von beau delay (siehe oben) zu gemüte führst!! ;)
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 12.10.05   #4
    Menschenskind Docy,
    eine derartige Anhäufung von NoName-Bässen hab ich noch selten gesehen. Ich will die nicht gleich verteufeln - aber: hör auf Schlingel
     
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 12.10.05   #5
    D könntest auch hier gucken sind die üblichen verdächtigen für schmales geld dabei..und das ist dann immerhin nicht bei ebay auf blauen dunst gekauft.
     
  6. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 12.10.05   #6
    ... und in der erweiterten Suche (Bass/Instrumente) einfach mal Anfänger eingeben ... dann gerne konkret weiterfragen :).
     
  7. Docy

    Docy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #7
    Alles klar danke, wobei die Firma DiMavery doch tatsächlich ne eigene Homepage hat... naja egal, vielen Dank !!!
     
  8. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 12.10.05   #8
    das sollte allerdings mitnichten ein Kriterium für Qualität sein.
    Ich glaube es gibt mehr Schrott-Homepages als amtlich korrekte.
    (und auch damit will ich keinen der besagten Bässe schlecht machen)
     
  9. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 12.10.05   #9
    den Santander hat n kumpel von mir... naja was soll man sagen, kann natürlich nicht mit teueren (300++) konkurieren, aber für 120? fand ich das was man bekommt schon ok.
    Trotzdem lieber mehr Geld zusammen kratzen und mal im Musikladen vorbeigucken.. Zur Not gibts ja immer noch die Jumpstart Pakete von Yamaha und Ibanez.
     
Die Seite wird geladen...

mapping