Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..wieder mal einer der von nix ne ahnung hat, Eddy van Halen hat mit dieser gitarre gespielt, du kennst doch eddy?inveteracy schrieb:Sorry, aber das devinitiv kein Instrument sondern Schrott.
Wenn du eine einsteiger Gitare suchst greif lieber zu Epiphone, Ibanez oder wegen mit Yamaha.
ich nehme an dass du mit dieser gitarre selbst mal gespielt hastinveteracy schrieb:Sorry aber hier kommen täglich hunderte und stellen solche fragen. Auch wenn eddi van Halen damit spielt bleibt Peavey immer noch Schrott!
"Hi!
Was haltet ihr von Peavey-Gitarren,"
Ich hab mich jetzt mal speziell darauf bezogen. Also nichts gegen Eddie.
ok passt, nur möchte ich trotzdem noch wissen, wie die "Peavey Wolfgang-Special" so ist, es könnte ja sein, dass sie besser als alle anderen Peavey istinveteracy schrieb:Ich hab grade geschrieben, dass ich mich generell auf Peavey gitarren bezogen hab, da du deine Frage auch teilweise allgemein Formuliert hast.
(Ja, ich hab schon auf Peavey Gitarren gespielt.)
dankematzefischmann schrieb:Hi,
ich kenne von den Peavey-Gitarren nur die Wolfgang QT Special, Preis etwa 480.
Die Gitarre ist ihr Geld echt wert, die PUs sind recht in Ordnung, klar, es gibt sicher bessere Gitarren, aber ich kann diese nur empfehlen. Preisleistung stimmt wirklich und nochmal: die ist echt gut!
Matze
fsultra schrieb:danke
ist die aus korea oder usa?