Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich eigentlich auch sehr schade. Waren echt gute Gitarren. Die HP Signature Serie war auch eine Nummer für sich und bot fürs Geld sehr viel Gitarre. Naja bin mal gespannt wie die neuen Paulas wie auch die neue Session Serie werden wird. Denn suche für meine Predator (die Stratocaster nicht die EXP) nochn adäquaten Ersatz.
Dafür gibts doch die EVH Wolfgang Special. Bietet meiner Meinung nach noch eine Ecke mehr fürs Geld (bessere Verarbeitung) und hat die Peavey im direkten Vergleich geschlagen. Sowohl was das Spielgefühl angeht, als auch den Sound. Und preislich nehmen die sich auch nichts.
https://www.thomann.de/de/evh_wolfgang_special_bk.htm
Im Bezug auf was nun? 😕
Verstehe deine Frage nicht. Bezug ist: Du bedauerst es gibt keine Peavey HP mehr, ich sage dafür gibts als mehr als gleichwertigen Ersatz in Form der EVH.
Ja nee, es gab ja nicht nur die HP Special sondern auch die HP Signature welche etwas klassischer war und mehr in Richtung PRS als in Richtung Wolfgang ging. Da is die EvH nun nicht unbedingt der "gleichwertige" Ersatz zu.