Peavey Gitarren

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hi!
Was haltet ihr von Peavey-Gitarren, hab da an die "Peavey Wolfgang-Special" gedacht, mit welcher gitarre kännte man sie vom sound her vergleichen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
~refresh~
 
Sorry, aber das devinitiv kein Instrument sondern Schrott.

Wenn du eine einsteiger Gitare suchst greif lieber zu Epiphone, Ibanez oder wegen mit Yamaha.
 
inveteracy schrieb:
Sorry, aber das devinitiv kein Instrument sondern Schrott.

Wenn du eine einsteiger Gitare suchst greif lieber zu Epiphone, Ibanez oder wegen mit Yamaha.
..wieder mal einer der von nix ne ahnung hat, Eddy van Halen hat mit dieser gitarre gespielt, du kennst doch eddy?

PS.: einsteiger bin ich schon gar net
 
Sorry aber hier kommen täglich hunderte und stellen solche fragen. Auch wenn eddi van Halen damit spielt bleibt Peavey immer noch Schrott!

"Hi!
Was haltet ihr von Peavey-Gitarren,"

Ich hab mich jetzt mal speziell darauf bezogen. Also nichts gegen Eddie.
 
inveteracy schrieb:
Sorry aber hier kommen täglich hunderte und stellen solche fragen. Auch wenn eddi van Halen damit spielt bleibt Peavey immer noch Schrott!

"Hi!
Was haltet ihr von Peavey-Gitarren,"

Ich hab mich jetzt mal speziell darauf bezogen. Also nichts gegen Eddie.
ich nehme an dass du mit dieser gitarre selbst mal gespielt hast
 
Ich hab grade geschrieben, dass ich mich generell auf Peavey gitarren bezogen hab, da du deine Frage auch teilweise allgemein Formuliert hast.
(Ja, ich hab schon auf Peavey Gitarren gespielt.)
 
inveteracy schrieb:
Ich hab grade geschrieben, dass ich mich generell auf Peavey gitarren bezogen hab, da du deine Frage auch teilweise allgemein Formuliert hast.
(Ja, ich hab schon auf Peavey Gitarren gespielt.)
ok passt, nur möchte ich trotzdem noch wissen, wie die "Peavey Wolfgang-Special" so ist, es könnte ja sein, dass sie besser als alle anderen Peavey ist :eek: !
 
Ok, dann ist ja wieder friede:)
 
Hi,

ich kenne von den Peavey-Gitarren nur die Wolfgang QT Special, Preis etwa 480€.
Die Gitarre ist ihr Geld echt wert, die PUs sind recht in Ordnung, klar, es gibt sicher bessere Gitarren, aber ich kann diese nur empfehlen. Preisleistung stimmt wirklich und nochmal: die ist echt gut!

Matze
 
matzefischmann schrieb:
Hi,

ich kenne von den Peavey-Gitarren nur die Wolfgang QT Special, Preis etwa 480€.
Die Gitarre ist ihr Geld echt wert, die PUs sind recht in Ordnung, klar, es gibt sicher bessere Gitarren, aber ich kann diese nur empfehlen. Preisleistung stimmt wirklich und nochmal: die ist echt gut!

Matze
danke

ist die aus korea oder usa?
 
hab die wolfgang auch mal angespielt und muss sagen enttäuschung pur. egal ob zerre oder clean beides war nich soooo toll. da fand ich die peavey vandenberg schon viel besser sieht auch besser aus aber is ja alles geschmacksache.

gruss x-man
 
fsultra schrieb:
danke

ist die aus korea oder usa?

Die ist aus Korea. Wie gesagt, es gibt sicher bessere Gitarren, aber P/L ist mMn gut!

Matze
 
Ich hab heute ne Peavey V-Type NTB ST BK angetestet und das Teil ist göttlich.
Auf dem Hals kann man super spielen und der Sound ist auch gut,ich selbst fand se besser als die KH2 u. Gibson Flying V.Werde se mir auch in den nächsten Monaten kaufen.
 
was mich stört ist, dass die für alles nur EINEN einzigen regler hat, nämlich einen volume regler. kein tone, nix.
 
Meinst du jetzt die V-Type?
Die hat doch 2 Regler.
 
ne ich mein die wolfgang
5f_1_b.JPG
 
Äh... Ist das eine Gitarre? *lol*

DAS ist eine (Ignoriert einfach die Mechaniken):
 

Anhänge

  • vdddd.JPG
    vdddd.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 170
@ Synx,jop,das ist eine extrem geile Gitarre,besonders für den Preis.
 
Ich hab die Peavey V-Type in Purple quilted top. Bin sehr zufrieden. Aber ich habe mir neue Humbuker gekauft, da die originalen zu wischiwaschi sind. Die haben zwar ordentlich output aber geben kein richtig klares signal von sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben