Peavey Gitarren

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
adcdrules wie flexibel ist das teil denn ? ich mein ein regler is ja relativ wenig. aber das tremolo rockt.
 
Also ich weiss nicht, wozu man an einer Gitarre zwei tonregler braucht! ueber zwei volumeregler kann man ja noch reden, das macht sinn, aber tonregler? mir is einer schon zu viel!

ich meine.. ich fuer meinen teil habe diesen regler (bis ich die schaltung umgeloetet hab) nur einmal benutzt: als die gitarre neu war, hab ich den voll aufgedreht. also je mehr ich den runtergedreht hab, desto dumpfer -> imho schlechter wurde der sound... und ich kenne auch keinen, der das anders sieht.. alle gitarristen, die ich persoenlich kenne, drehen diesen regler immer voll auf.. da kann man den auch weglassen!

also ich hab mal auf ner wolfgang gespielt.. ich fand die gut. wie gesagt: fuer den preis is die verdammt gut!
 
Ich meinte damit nicht die Wolfgang sondern die V-Type die Synx als Bild angehangen hat.
 
Also ich bekomme in meine Gitarre 3 Toneregler, da ich die auch wirklich brauche, aber wenn man sie wirklich nicht braucht, kann man sie besser weg lassen.
Ich hab mal die Peavey V-Type besessen(wurde mir geklaut sonst hätte ich sie heute noch) Meiner Meinung die beste Metalgitarre in der Preisklasse, auch allen Ibanez überlegen. Aber das ist ja immer subjektiv.
 
Also bei meiner LesPaul sind zwei Tones und zwei Volumes schon geil.
Aber überhauptkein ToneRegler is doch etwas komisch oder ?
 
Also mir gefällt die V-Type gar nicht, aber Matti Lietsch spielt auf der :p
 
joah sieht irgendwie doof aus (die gitarre, nicht der matti....obwohl.... :D )
 
Tone Poti unnötig ? subjektiv !
Ich brauch das Teil, mir reicht zwar einer aber gar keiner wäre fatal ;)
 
Die Vandenberg ist meiner Meinung nach sehr geil. Guter Sound, clean als auch verzerrt. Das Tremolo fand ich wirklich spitze. In dieser Preisklasse echt geil. Getestet hab ich die Klampfe auf ENGL Fireball, Powerball und Blackmore. Die Gitarre ist ihr Geld wirkouch wert. Wem die Optik gefällt, dem kann ich die Klampfe sehr empfehlen. Mir gefällt sie in weiß allerdings besser.

http://www.netzmarkt.de/thomann/prodbilder/162175.jpg

Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben