Peavey HDH 3 Anschluss

  • Ersteller Leon_202
  • Erstellt am
L
Leon_202
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.16
Registriert
24.10.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

erstmal möchte ich mich vorstellen mein Name ist Leon und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir eine PA anlage für "Grillhütten Veranstaltungen zugelegt" jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiß wie ich die Subs mit den 8 Poligen Speakon Buchsen anschließen soll. Sind ja anscheinen nur 4 Kontakte intern belegt aber welcher Kontakt ist wofür?

Danke im Vorraus

Leon
 
Eigenschaft
 
Ich habe hier ein Tablet, das nicht startet - wer kann mir helfen??? ;-)


NEED MORE INPUT!

Um welche Anlage geht's da konkret? Mit 8pol Speakon sollte das ja was größeres passives sein... hoffentlich passt's in die Grillhütte...


domg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Diese Kisten?
http://pdfasset.owneriq.net/e/e5/ee.../ee565dc7-ca8c-4051-a2d0-44668ddb5c20-bg1.png

Anscheinend kann man die beiden 18er parallel an 4Ohm oder einzeln an je 8Ohm betreiben. Sollte eigentlich ein Schalter dran sein, möchte ich meinen. Wie Du die verkabelst, hängt davon ab, wieviele dieser Subs du einsetzt und welche Endstufen Du besitzt.

domg
 
Ja sind die richtigen Kisten. Ich besitze 2 aber eine wird sehr Wahrscheinlich ausreichen. Betrieben werden soll eine Box im bridge betrieb an einer Yamaha P4500. In der Pdf vom Hersteller gibt es noch eine zweite Seite dort ist die Pin Belegung beschrieben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke habs jetzt gepeilt sind immer 2 Pins für einen 18 er.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben