Peavey Rockmaster vs. Engl 530

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
Hmm, keine Aussetzer - interessant. Meiner hat noch die weißen Relais drin, ist also erste Generation. Welche Farbe haben Deine Relais ? Vielleicht gibts es da auch noch Schaltungs-Unterschiede . Soweit ich weiß hatte die erste Serie mit den weißen Relais übrigens irgendwann Schaltprobleme, deshalb habe ich meine sicherheitshalber getauscht.

Mit dem Clean Sound ist sicher Geschmackssache. Ich brauche halt neben dem Metal Brett dann einen sehr lauten, weichen Fender-mäßigen Clean Sound und den hatte der Rockmaster ohne Mods einfach nicht.

Sende mir mal Deine Mailadresse, dann kann ich Die den Schaltplan und meine Änderungen schicken.

Gruß
Klaus
 
Relais orange wie im US-BAndit112. Und Clean is auch der gleiche Sound :)

eMail kommt sofort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben