Teddy696
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.16
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Verstärker zu zulegen .
Nach langem Vergleichen habe ich mich für einen Amp der Peavey Vypyr Serie entschieden.
Da ich ihn vor allem zum Üben zuhause verwednen will und nicht für Auftritte etc. stellt sich mir die Frage ob sich die 15 Watt Version nicht mehr lohnen würde .
Nun habe ich aber durch verschiedene Quellen erfahren das der 30 Watt Verstärker wesentlich bessere Boxen besitzt und auch vom Klang her besser sein soll , dafür aber auch um einiges lauter ist .
Vieleicht schon zu laut für das Üben in der Wohnung ?
Ich würde gerne wissen ob sich der teurere 30 Watt Peavey für mich lohnt oder nich =)
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte ^^
Mein aktueller Verstärker ist übrigens der Line 6 Spider IV 15
Schon mal vielen dank für eure Antworten
Ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Verstärker zu zulegen .
Nach langem Vergleichen habe ich mich für einen Amp der Peavey Vypyr Serie entschieden.
Da ich ihn vor allem zum Üben zuhause verwednen will und nicht für Auftritte etc. stellt sich mir die Frage ob sich die 15 Watt Version nicht mehr lohnen würde .
Nun habe ich aber durch verschiedene Quellen erfahren das der 30 Watt Verstärker wesentlich bessere Boxen besitzt und auch vom Klang her besser sein soll , dafür aber auch um einiges lauter ist .
Vieleicht schon zu laut für das Üben in der Wohnung ?
Ich würde gerne wissen ob sich der teurere 30 Watt Peavey für mich lohnt oder nich =)
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte ^^
Mein aktueller Verstärker ist übrigens der Line 6 Spider IV 15
Schon mal vielen dank für eure Antworten

- Eigenschaft