PEAVEY Vypyr 15 oder PEAVEY Vypyr 30

  • Ersteller themrock
  • Erstellt am
themrock
themrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
16.08.09
Beiträge
246
Kekse
2.627
Hallo,
ich bräuchte einen neuen Verstärker und tendiere eigentlich zum Peavey Vypyr 15
, da mir die Funktionen reichen und der Preis heiß ist.
Das einzigste, was mich zum Grübeln bringt, ist daß bei Ihm im Gegensatz zum 30er nicht up-datebar ist.
Laut Peavy-Forum scheint es ja ziemlich oft updates zu geben, ist das nur Feinkosmetik oder essentiell?
Denn, wenn ich mir den 15er kaufe, müßte ich dann ja mit event. Fehlern leben, falls vorhanden und diese sind dann ja nicht behebbar, oder?
Kann man bei Kauf eigentlich irgendwie feststellen, wie aktuell die Software ist (beim 15er).
Also kurzum, doch lieber aus diesen Gründen zum 30er greifen, oder sollte ich mich nicht irre machen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,
hatte auch schon explizit nach dem 15er gesucht,bloß entweder bin ich zu blöd oder die Suchfilterung ist blöd :D, denn es kamen massenweise seiten in denen entweder Peavy oder Vypyr oder was mit 15 stand,nicht zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben