Peavey Vypyr 60 tube firmware

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen
BenHalen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
07.03.12
Beiträge
1.505
Kekse
3.633
Hallo zusammen!

Habe mir einen Peavey Vypyr 60 tube Amp bestellt und in vielen Foren gelesen, dass es da ein paar Software Probleme gab (unter anderem mit dem noise gate)
Nun ist es ja möglich Firmwareupdates zu machen! Auf der Homepage von Peavey gibt es die Version 1.59...

Was mich verwirrt ist, dass es einige Leute gibt, die Version 1.7 (ich glaube teilweise sogar noch höher) auf ihren Amps installiert haben! Wie verhält sich das? Warum ist auch der Homepage von Peavey dann nur die 1.59 verlinkt? Die soll übrigens sogar die aktuellste Version sein, was ich noch verwirrender finde!
Sollte man alle Updates installieren, oder sind alle bugfixes in der akuellen Version enthalten? Und was ist denn nun überhaupt die Aktuellste? :D


Gruß BenHalen!
 
Eigenschaft
 
Hallo BenHalen

Ich habe den Vypyr zwar nicht, aber ist mir trotzdem alles nicht so unbekannt, da ich mich auch
eine ganze Zeit lang damit auseinandergesetzt habe, da ich damals vor der Wahl stand,...
Vypyr oder Line 6 Spider.
Nur so nebenbei.....Habe mich zum Schluss dann doch für den Spider IV 75 entschieden und nicht bereut :D

Nun zu deiner Sache......

Was mich verwirrt ist, dass es einige Leute gibt, die Version 1.7 (ich glaube teilweise sogar noch höher) auf ihren Amps installiert haben! Wie verhält sich das?Warum ist auch der Homepage von Peavey dann nur die 1.59 verlinkt? Die soll übrigens sogar die aktuellste Version sein, was ich noch verwirrender finde!
Zugegeben...Verwirrend ist die ganze Sache schon.
In diesem Post, schreibt "refl3xiv", das er von Version 1.70 auf 1.59 geflasht hat und das dies die aktuellste sei.
OK, hab auch gesehen, das dieses Post von letztem Jahr Oktober ist aber trotzdem seltsam.
Vielleicht hast du das auch irgendwie falsch verstanden und die 1.70 er Version ist drauf.

Ich würde dir eventuell mal empfehlen,
"refl3xiv" mal über eine "PN" anzuschreiben, um nochmal genaueres zu erfahren.



Sollte man alle Updates installieren, oder sind alle bugfixes in der akuellen Version enthalten? Und was ist denn nun überhaupt die Aktuellste?
Also soweit ich das von meinem Spider weiß, ist alles in dieser einen Firmware enthalten. Ich hab bei meinem Spider auch
direkt ein Update gemacht und das war auch nur eine Datei.
Aber auch hierzu kannst du ja bei "refl3xiv" mal anfragen.

Große Hilfe war´s nicht..:(...Aber vielleicht ein erster Schritt ;)



Viele Grüße


Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey danke schonmal für die Hilfe!
Ich kopiere die Frage mal,sende sie dem empfohlenen user und poste sie nochmal im Vypyr User Thread...

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

@mods

Sollte man diesen Thread hier dann besser schließen? Habe nun die gleiche Frage nochmal im Vypyr User Thread gestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben