Peavey Wolfgang special exp

  • Ersteller Wurstgitarre
  • Erstellt am
W
Wurstgitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.09
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

Ich hätte eine Bitte an euch.
Ich versuche derzeit meine Peavey Wolfy aus Korea zu verkaufen. Leider kann ich mich nicht erinnern, wieviel die Gitarre damals gekostet hat. (rechnung ist irgendwohin verschunden, da ich sie in Paris gekauft). Es ist schon lange her. Weiss irgendwer was über den Preis
heute hat mit ein typ aus wien 150 euros abgeboten. Ist es gerecht oder unverschämt, Die gitarre ist ist top zustand.:gruebel:

Danke

Lg
 
Eigenschaft
 
Ich finde das zu wenig!
Neupreis kann ich dir nicht sagen, aber deutlich mehr als das doppelte.
Verkaufe sie bey Ebay :)
 
Hi,

denke ich mir auch....
Danke für deine antwort


Gruss
 
die lag glaub ich zwischen 450 und 600 Euros
 
OK, danke danke
 
Naja die Korea Wolfgangs schiessen seltsamerweise genauso wie die USA Wolfgangs in die Höhe was den Preis betrifft. Also zumindest 350 sollten drin sein, wenn nicht noch mehr. Wobei ich meine trotzdem nicht verkaufen werde. Is halt ne geile kompromisslose Axt.
 
Hy die kostete um 600 Euro ,würde ich aber nicht verkaufen weil das ne Hammer Klampfe ist,und leider auch nicht mehr gegaut wird schade da es fast kein unterschied gibt zum Orginal.
 
Bitte aufs Datum gucken ;)
 
Bitte aufs Datum gucken ;)

Naja ein Monat, is doch noch OK.

Unterschiede gibts schon.

Der Hals: Originale hat nen Birdseye Maple Neck, die Korea "nur" einen Hard Rock Maple Neck

Mechaniken: Die Originale hat Schallers, die Korea hat Grover Bestückung.

Soundlich nehmen die sich aber nicht total viel. Der Grundcharakter der Wolfgang ist auch bei der Korea absolut da, keine Frage. Unterschiede sind da wirklich nuancen, da bis auf diese genannten Dinge praktisch das selbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben