Pedal Switch Looper Empfehlung?

NEXT
NEXT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
273
Kekse
38
Ort
Asbach-Bäumenheim
Hi Leute,

mach mich gerade schlau, welche preiswerte Alternative ich nutzen kann, um dem Steptanz auf dem Pedalboard ein Ende zu setzen.

Mein Pedalboard besteht aktuell aus:
TC Electronics Tuner
Morley Tremonti Wah
Xotic BB
T Rex Möller
Okko Dominator
TC Electronics Nova Repeater
und dem Boss NS 2

Amps:
ENGL Fireball (bzw. Screamer Combo, wobei ich da die Z5 Leiste benutze)

Habt ihr einen Tipp, welches Pedal Switch preiswert und gut ist?
Die Amp Kanäle sollte ich damit auch schalten können...

Danke & Grüße,

Marco
 
Eigenschaft
 
Hallo,
schau doch mal über die erweiterte Suchfunktion (oben rechts): Begriff "Looper",
bei der Suche "nur nach Themen..." nach.
Es gibt bereits unzählige Themen genau zu diesem Bereich.

Gruß
JR
 
ich glaube es gibt was von somo Pedals, is ein kleiner custome Hersteller hier in dt. hab mir schon ne amp. switch und ne volume box von ihm geholt bester preis beste Leistung! http://www.somo-pedals.de

eine loop box wie du sie suchst hat er glaube nicht auf seiner Seite zur zeit aber gestern hat er eine bei FB gepostet die dem genügen sollte was du suchst ! ( er is dabei mehr ins Sortiment zu nehmen ) und der Kunden service is der beste den ich bis jetzt mit hatte 1email geschrieben und 10min später schon ne Antwort und das am Wochenende so muss das sein :D
 
Wieviele Loops sollen es denn sein? Evtl gleich 8, also etwas auf Vorrat? Mit Midi oder ohne? Mit integrierten Fußschaltern oder separat? ...

Am besten mal bei Loopersparadise durchgucken, die haben den besten Überblick.
 
Schau dir doch mal den Musicom Lab EFX MKIII an.
 
Schau dir doch mal den Musicom Lab EFX MKIII an.
+1
Ist bei mir auch das Herzstueck des Pedalboards und die alleinige Schaltzentrale.
In den USA nutzen das weit aus mehr Leute als hier zu Lande.
 
Ich schmeisse noch mal den carl martin octaswitch ins rennen. 8 loops, amp kanäle kannst auch switchen, einfache bedienung und verkabelung.

Ich habe ihn auch seit kurzem und bin voll zufrieden damit. :great:
 
Der octa ist sehr robust und hat eine sehr einfache Bedienung. Der Octa ist dafür leider etwas gross und nimmt schon viel platz auf dem pedal board ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben