Pedal vom Klett-Pedalboard entfernen?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe ein Pedaltrain Nano+ und dort aktuell zentriert mein Line6 HX Stomp XL drauf. Nun möchte ich das Ganze nach rechts versetzen, um links daneben ein Two Notes Cab+ zu platzieren.

Problem: der HX Stomp XL krallt sich wie verrückt in die Klettbefestigung. Ich kriege ihn einfach nicht ab...o_O

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Kuchenheber o.Ä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
o.Ä. wäre auch nen Spachtel, Pfannenwender ... irgendetwas, was zwischen die Klettbänder kommt.

Abe wie Rostl schrieb, irgendwann sitzen die bombensicher. Habe das Problem auch erst gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt nach einem guten Plan! Vielen Dank für die Tipps ;-)
 
Mit ein wenig Kraft geht das aber doch sicherlich... 💪 🏋️‍♀️😁 Ich meine je größer das Pedal, desto schwerer bekommt man es ab. Einfach an einer Seite anfangen und runterhebeln... Spachtel sollte perfekt funktionieren und gehört vielleicht irgendwie eher in den Proberaum als ein Kuchenheber 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab jetzt den guten Küchenspatel genommen (wofür der auch immer genau ist). Damit ging es tatsächlich richtiggehend einfach - an der Seite angesetzt, runtergefahren, bis hinten durch, fertig.

MEGA. (y) Danke nochmal, hätte ich auch natürlich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben