Pedalboard gegen Multi-FX-Brett?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hy,
wusste net genau ob das in die effekte reingehört oder nicht, deswegen sicherheitshalber hier....

ich habe vor mein Pedalboard zu verstzen und mit ann dann BOSS GT8 zu kaufen...

wisst ihr wo man das pedalboard inkl. effekte verstzen kann, was nicht in der e-bucht ist? oder gar gleich tauschen? lohnt es sich da einen thomann-mitarbeiter (thomann, weil alles dort gekauft...) anzuschreiben und dem das angebot zu machen das board gegen das musti-brett zu tauschen, oder bei einem musik-händler allgemein?

würde mich über antworten freuen...
mfg
Junky


edit: wäre auch bereit den restbetrag den das boss mehr kostet zu löhnen!!
 
Eigenschaft
 
Wenn du dich hier am Board etwas umgeschaut hättest, hättest du auch gesehen, dass es hier einen Flohmarkt gibt. Setz das komplette Board oder die Einzeleffekte rein. Hier findest du sicher einen Käufer.

Ich kann mir kaum vorstellen, das Thomann das Ding ankauft, geschweige denn tauscht :screwy:. Was will Thomann denn mit Gebrauchtware ? Online habe ich jedenfalls noch keine Gebrauchtwarenrubrik bei denen gefunden.Übrigens hat Thomann auch eine Kleinanzeigenrubrik.

Okay, manche Musikgeschäfte kaufen auch Teile an oder verkaufen im Kundenauftrag.... Frag mal in einem Geschäft in deiner Region nach.

Es gibt so viele Kleinanzeigenmärkte für Musikinstrumente etc. im Internet ... Da muss man sich einfach mal die Mühe machen, und danach suchen.

Aber letztendlich reicht es sicher aus, den Boardansässigen Flohmarkt zu benutzen.
 
danke aber das mit dem flohmarkt is mir durchaus bewusst.

das problem im flohmarkt sowohl auch bei ebay ist, wenn ich es einzeln verkauf, dass ich dann eine zeitlang auf effekte verzichten muss...
das ist nicht gut, eil die weil ich live nicht auf sie verzichten kann...

deswegen alles auf einmal oder es kann halt erst später geschehen...
trotzdem danke...:redface:
 
flohmarkt!!! Ich Suche Auch Noch Dinge!!! Was Haste Du Abzugeben???
 
naja, wie gesagt wenn dann alles geschlossen...

anzubieten ist:

EHX BIG MUFF USA
EHX SMALL CLONE (USA)
BOSS SD-1
BOSS CS-3

Casket by Warwick PedalBoard
 
aber für den gegenwert dieses boards wirst du im leben kein gt8 bekommen...
 
glaub da bisse mit deinem effektboard besser bedient als mit dem ax 1500, fand dort die umschaltzeiten ziemlich nervig und die quali von den zerrsachen, sowie das wha was irgendwoe sehr komisch war, nich wirklich brauchbar ( zumindest für meine bedürfnisse)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben