Pedalfreundlicher Röhrenamp bis 500€ - Gebrauchtkauf ok

Ja, den meine ich. Wurde mir per PN empfohlen. Wieso denn?

- - - Aktualisiert - - -

Ich schätze mal, weil der eher nichts für härtere Sachen ist ... den TS kannst du glaube ich auch nicht so boosten, dass du Metal hinbekommst. Du müsstest den halt komplett mit Pedalen spielen, aber ich habe auch nur gutes über die Dinger gehört
 
Du müsstest den halt komplett mit Pedalen spielen, aber ich habe auch nur gutes über die Dinger gehört

Jo, das war mir schon klar. Aber ich sag ja, ist "nur" in der engeren Auswahl!
 
ja probier den mal. ist FÜR MICH aber nix für metal, auch nicht mit pedalen. das ist für mich mehr oder weniger ein fender clone...und damit metal?
ich hab in nur ohne pedale gespielt, für blues und classic rock super geeignet, aber metal??? aus prinzip NICHT :hat:
hab aber auch schon negatives über den effects loop gelesen...wie gesagt, probieren...aber gemacht sind die dinger sicher für etwas anderes ;) könnte dir im band kontext allerdings sowieso zu schwachbrüstig sein.

sonst ein richtig feiner amp...und meiner meinung nach ist auch die box ein geheimtip. v.a. das gehäuse an sich (von der bauart her)!
 
ja probier den mal. ist FÜR MICH aber nix für metal, auch nicht mit pedalen. das ist für mich mehr oder weniger ein fender clone...und damit metal?

hast du schon Recht, dass muss man vorher probieren, ob man da jetzt 3 Verzerrer vorschalten muss, um ein bisschen Dampf zu machen ;)

ich hab in nur ohne pedale gespielt, für blues und classic rock super geeignet, aber metal??? aus prinzip NICHT :hat:

mich stört ja die Farbe und der Toasterlook :igitt: (ist ja aber eher nebensächlich :D)

hab aber auch schon negatives über den effects loop gelesen...wie gesagt, probieren...aber gemacht sind die dinger sicher für etwas anderes ;) könnte dir im band kontext allerdings sowieso zu schwachbrüstig sein.

ist im Moment sowieso vorrangig für den (lauten) Heimeinsatz, da ich gerade nur in einer Akustikband spiele.. als Metaller! :weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben