Pedalplatzierung in der Effektkette mit Fußdruck ändern?

von Mr Black, 28.08.06.

  1. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Hallo Leute!

    Mich beschäftigt jetzt schon eine Zeit eine frage und würd gerne wissen wie ich das realisieren könnte...

    also in meiner effektkette hängt ganz hinten das mächtige Boss Giga delay, am ende unseres gigs spiel ich da was rein (wo feedback auf anschlag ist) und spiel mich dann mit dem time knob, das gibt schöne sounds und einen würdigen abschluss... nur würd ich gern diese sounds noch durch die andern pedale (phaser, chorus usw) laufen lassen.

    ist es irgendwie möglich mit einem oder mehreren switches (blackbox, lehle etc) auf fussdruck das delay von ganz hinten ganz vorne einzuschleifen?

    aber bitte keine teuren rack oder midi lösungen...
     
  2. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 28.08.06   #2
  3. pano

    pano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
  4. Mr Black

    Mr Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 28.08.06   #4
    danke für die antworten!

    das banzai werd ich (wenn sich das konto wieder füllt) mal bestellen, fürs selbstbauen bin ich zu unfähig.
    mal schaun ob das teil hält was es versricht
     
  5. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 28.08.06   #5
    Wenn du dir den Changer besorgt hast, schreib mal ein kleines Review darüber, was man damit so anstellen kann. Würde mich interessieren...
    Gruß Gutmann
     
Die Seite wird geladen...

mapping