Peer Augustinski verstorben

  • Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
elmwood_3100
elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
20.04.07
Beiträge
2.830
Kekse
39.600
Ort
AC
Auf Wiki stehts (aktuell) noch nicht, aber bereits am
Freitag ist der Schauspieler Peer Augustinki verstorben.

Ironischerweise die deutsche Synchronstimme des kürzlich verstorbenen Robin Williams.

Ruhe in Frieden Peer
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mittlerweile auch bei wiki ...

urn-newsml-dpa-com-20090101-141005-99-04623-large-4-3.jpg


Ruhe in Frieden, Peer, du warst ein Komödiant über den ich immer gerne gelacht habe ... und das nicht nur in "Klimbim" :great:

... und grüße ... :(
 
Das ist wirklich ein unwirklich wirkender Zufall. :redface:
Ruhe auch du in Frieden.
 
Was wäre Jonas nur ohne Sam, und was wäre Sam der Supercomputer ohne die Stimme von Peer Augustinski?

Danke für all dein kreatives Schaffen und den Humor, den du in die Welt getragen hast. Ruhe in Frieden
 
Mit "Fiktiv" war er seiner Zeit weit voraus! :great: Fand ich damals immer sehr witzig.

So long, Peer...
 
Hallo,

...wieder einer weniger, der (nicht nur) die Menschen gekonnt zum Lachen bringen konnte - wie schade! Die zeitliche Nähe zum Tod von Robin Williams ist gespenstisch...
Ich habe ihn auch mal auf der Theaterbühne erlebt - beeindruckend. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben