emptypockets verstorben

Gerade eben erst gelesen. Wow, das macht mich traurig. Habe seine Beiträge sehr geschätzt wie auch seine Hingabe zur Musik.

Ruhe in Frieden.
 
Ich habe ihn auch als streitbar kennengelernt und wir waren nicht so oft einer Meinung , obwohl wir eigentlich einen ähnlichen Geschmack hatten.

Ich glaube, das lag daran dass ihm die Sache für die er eintrat immer sehr wichtig und nahe war. Und er keine Bestrebungen seine Meinung auch nur irgendeinem Trend/Hype oder Einfluss unterzuordnen . Das schätzte ich an ihm sehr.

Er wird mir im Board auf jeden Fall fehlen, und es stimmt mich traurig dass ich nie wieder mit ihm diskutieren werde können...

Ich glaube mir ist heute beim stöbern auf ebay seine Larrivee untergekommen die er in der letzten Zeit offenbar sehr gern gespielt hat... Ich hoffe Sie kommt in gute Hände..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/larrivee-akustik-gitarre-om-50/763268752-74-423

gruß mit Blues
B.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh Mann, erst Fidel aus Kiel, den ich persönlich kannte und nun auch emptypockets, auch hier um die Ecke. Beeindruckt hat mich, daß er immer unbeirrt seine Meinung vertrat. Ich bin traurig. Machts gut Jungs.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr traurig, Ruhe in Frieden!
und mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde
 
R.I.P., emptypockets! Ich werde unsere alljährlichen leidenschaftlichen Auseinandersetzungen in den ESC-Threads sehr vermissen :( .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich selber bin mit seinen Beiträgen noch nicht in Berührung gekommen.

ABER: Jeder User, der hier über die Jahre hinweg etwas für andere Musiker geschrieben/geantwortet hat, ist es des Respektes als solchen Wert!

Auch ich bin irgendwann digitale Staub und Asche - aber die Asche hat vor dem Aschewerden vielleicht irgendeinen Jungen/Mädel zu irgendwas bewegt und dort für musikalische Bewegung gesorgt.
Insofern bedauere ich ich jeden Tod eines Musikschaffenden in der Hoffnung, daß die Inspiration des Verstorbenen an anderer Stelle Früchte trägt und sich so ein Gesamt-Vermächtnis der Musikschaffenden/ - poduzierenden bildet.
 
Ich hoffe Empty hatte einen würdigen Tod.

Ich hoffe ich habe in der Vergangenheit fair mit Ihm diskutiert.

Wahrscheinlich hätte ich ihn nie persönlich kennengelernt. Aber es ist trotzdem traurig, dass er mir jetzt keine Gitarrenstunde mehr geben kann.

Er spielte toll und sang den Blues mit Leidenschaft.
 
@emptypockets: Ich wünsche Dir eine faszinierende und spannende Weiter-Reise - mit viel Blues - durch dieses großartige, geheimnisvolle Universum.

hotlick
 
R.I.P.
Alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden emptypockets und jam da oben ne Runde mit Axel (Fidelsen) :(
 
Leider kommt mein Beitrag reichlich spät, da ich das Forum monatelang nicht besucht hatte:
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunden und Bekannten. Ich hoffe, dass emptypockets einen "schönen" Tod hatte, falls man hier überhaupt von "schön" sprechen kann. emptypockets und ich haben uns nicht gekannt, aber wir hätten uns diesen Sommer eigentlich auf einem Musikertreffen treffen sollen, das nun schon seit ca. August 2017 in Planung ist. Es tut mir sehr sehr leid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben