emptypockets verstorben

Auch wenn du gegangen bist, so bleibt doch ein Teil deiner Seele für immer hier. Wir werden dich nicht vergessen.

Ruhe in Frieden
 
Ciao emptypockets,
danke für Deine Beiträge.

Ruhe in Frieden
 
Ruhe in Frieden...

Ich habe ihn zwar nicht wirklich gekannt, doch es ist immer
traurig einen Musiker Kollegen gehen zu sehen. :(
 
Das ist ein Schock. R.I.P :-(. Er war immer ein kompetenter Gesprächspartner
 
Sehr schade !
R.I.P.
 
Es ist immer traurig wenn jemand weiterziehen muss :( möge Ihn ein guter Geist auf seiner Reise begleiten. R.I.P
 
Ich kannte ihn (allem Anschein nach leider) nicht.
Aber falls jemand Kontakt zu seiner Familie hat, fände ich es toll, ihr diesen Thread zugänglich zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass so viele nette Worte und der ehrliche Respekt hilfreich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe ihn immer als leicht grantigen Meckerkopf in Erinnerung.
Aber er hatte dabei fast immer recht, das muss man ihm lassen:great:

Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Rest in Peace!
 
Das ist sehr schade und tatsächlich ein Verlust für das Board. Er war in vielen Bereichen aktiv, die mich auch interessiert haben und speziell im Blues Jam hatte ich viel Austausch mit ihm.
Meine Hauptakustikgitarre habe ich von ihm gekauft, sie wird mich sicher außerhalb des Forums noch öfter an ihn erinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kannte ihn leider nicht. Aber so eine Nachricht ist sehr traurig.

Mein Beileid

Ruhe in Frieden
 
Och mensch, wie traurig. Ich bin hier jetzt schon lang nicht mehr aktiv und hab nur zufällig mal reingeschaut und dann das hier gelesen.
Emptypockets war einer von denen, die das Board hier besser gemacht haben. Ich hatte gelegentlich über das Board schriftlichen Kontakt mit ihm, weil er sozusagen aus meiner Ecke kommt. Ein persönliches Treffen, das wir mal angedacht hatten, kam leider nicht zustande.
Ich behalte ihn in guter Erinnerung.
 
Für mich ist Emptypockets der Herbert Wehner des Musikerboards gewesen. Das sage ich mit großem Respekt. Habe ihn nicht persönlich kennengelernt, aber als Anfänger im Bluesjam seine musikalischen Beiträge bewundert und mich gerne auch mal an seinen sonstigen Beiträgen gerieben. Sehr schade, dass er nun nicht mehr direkt dabei ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wir hatten so manches „Streitgespräch“ ...
Ja ich auch mit ihm.
Trotzdem, R.I.P !!!
Mein Beileid an alle die ihn kannten.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
der Herbert Wehner
Da ist was dran. Wie Wehner war er sicher ein Streitbarer Zeitgenosse, sofern ich das beurteilen kann. Persönlich kannte ich ihn natürlich nicht. Kann nur das im Board beurteilen. Aber es ging nie wirklich unter die Gürtellinie, und als Bayer kann ich das mit gesunder Streitkultur schon auch ab. Klar reibt man sich mal an gewissen Themen. Mehr möchte ich auch als Zeichen der Pietät gar nicht ausführen.
Wie gesagt, R.I.P emptypocket.
Hoffe nur da oben, hört man auch den Blues.
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie und Anghörigen und viel Kraft in einer schweren Zeit.
R.I.P.
 
Auch wenn ich ihn nicht kannte, wünsche ich allen Angehörigen und der Familie mein herzliches Beileid.
 
Puh, die Nachricht stimmt auch mich sehr traurig.

Torstens Beiträge habe ich sehr gern gelesen und er hat mit ihnen für so manchen Blick über den Tellerrand gesorgt.

Den nächsten Blues spiele ich für Dich, Torsten. Mach's gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kannte ihn zwar nicht, aber mein Beileid ebenso für die Angehörige. Ruhe in Frieden.
 
Hab's erst jetzt mitbekommen und bin auch tief berührt.
Hatte ihn beim live Jam in Hannover persönlich kennengelernt und auch später noch oft per PN kommuniziert - ein echter Blueser!
Bin zwar nicht sein Bruder, aber mir fällt dazu ein:
Another Six Strings Down - Heaven done called another blues stringer back home

Gruß,
Wilfrid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben