Peerless-Händler gesucht (Peerless Hardtail)

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
7.989
Kekse
95.076
Ort
Ländleshauptstadt
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Peerless Hardtail in Cherry.
Komischerweise scheint Peerless in D nicht gerade allumfassend gehandelt zu werden, so jedenfalls mein Eindruck. :gruebel:
Hin und wieder findet sich auf reverb.com noch eine, das war es dann aber auch schon.

Hat jemand einen Händler in D für mich oder eine gute Bezugsquelle weltweit?

Danke!
 
Eigenschaft
 
.... Frag am besten direkt bei denen an, ansonsten wird diese Gitarre zu finden bald wie ein 6er im Lotto sein ;)
 
Hi
ich glaube mich zu erinnern, das das Musikhaus Öllerer noch Peerless Gitarren im Sortiment hatte, aktuell wohl auch nicht mehr, aber vielleicht könnten sie trotzdem noch für dich Bestellen falls die Kontakte zum Vertrieb noch bestehen sollten
https://musikhaus.org/

lg
 
Danke, Rod! Die habe ich auch schon im Visier. Werde mich dort erkundigen, ob die solche in Cherry haben.
 
Gerne! Wenn es die Gitarre noch gibt, können die die bestimmt besorgen. Is n netter Laden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben