Pegel-Anhebung am GFX-8 per Control-Schalter

D
dg2uaj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
05.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

ich habe an meinem GFX-8 die Möglichkeit, im Manual-Mode den Pegel des Distortion-Moduls durch Drücken des Control-Tasters anzuheben, was sehr nützlich ist, wenn ich von Rhythmus-Spiel auf Solo wechsle. Allerdings fällt die Pegel-Anhebung recht bescheiden aus, so daß ich zusätzlich noch das (separate) Lautstärke-Pedal weiter durchdrücken muß, was mich erstens zusätzlich ablenkt, und ich zweitens keinen definiert reproduzierbaren Pegel mehr habe. Weis jemand, ob und wie man Grad dieser Pegel-Anhebung am Zoom irgendwo einstellen kann?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Clemens
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss ist der Boost fix und kann nicht manuell geändert werden. Alternativ könntest du dir deinen Boost ja aber auch übers Expressionspedal holen, einfach den Min-Wert auf Rhythmuslautstärke einstellen und den Max-Wert dann als Sololautstärke nutzen. Oder noch einfacher einfach den Patch auf den Speicherplatz darüber kopieren und die Patchlevel einmal auf Rhythmus- und einmal auf Sololautstärke einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben