Pegelrechnen

D
Dash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.14
Registriert
10.01.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe mit der Suchfunktion leider nix gefunden und auch mit google komm ich nicht richtig in die Gänge.
Es geht um das schöne Pegelrechnen (also Logarithmen etc).

Letztendlich möchte ich mich jetzt an euch wenden. Evtl. habt ihr gute Seiten die ihr kennt, oder könnt mir hier ein wenige erzählen. Mein Problem ist, dass für mich noch keine richtige Logik vorhanden ist. Das kleine Licht wollte bisher noch nicht angehn. Kurz: Ich beginne zu verzweifeln. :confused:

Ich hoffe ich hab' die richtige Kategorie gewählt. Ansonsten freue ich mich über hilfreiche Antworten aller Art :)

- Dash
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben